August Mamis

Forum August Mamis 2012

Freizeitbad

Thema: Freizeitbad

Hallo zusammen, war heute mit meiner Tochter in einem Freizeitbad und ich muss sagen, dass mir das Schwimmen sehr gut getan hat. Auf Rutschen und Wellenbad musste ich ja leider verzichten. Ansonsten lag ich im Liegestuhl und hab gelesen, bis mich die Dame neben mir ansprach: "da turnt aber jemand fleißig in Mamas Bauch". Da hab ich erst bemerkt, dass man die Turnübungen von unserem Fruchtzwerg deutlich von aussen erkennen konnte. Gleich drauf hatte ich die kleine Hand ihrer Tochter auf meinem Bauch, echt süß. Wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend... lg

von Angel1999 am 15.04.2012, 16:53



Antwort auf Beitrag von Angel1999

Ich war jetzt auch schon ein paar mal mit meiner Freundin (ist im Mai ausgezählt) schwimmen, empfand es auch als schön, nur das aus dem Wasser kommen PUHHHHHHHHHH hast du das dann auch das du dich so endlos schwer fühlst

von Mana_ET20120817 am 16.04.2012, 12:19



Antwort auf Beitrag von Angel1999

...hab ich eigentlich nicht, ne. Bisher merk ich die 5,5 kg noch fast gar nicht. Evtl. Abends, wenn ich nochmal aus dem Bett muss (was sehr tief ist), das ist dann einwenig mühsam. Aber bis jetzt beschweren sich meine Gelenke und mein unterer Rücken noch nicht (den unteren Rücken hab ich das letzte halbe Jahr -Kinderwunsch- extra gestärkt, hoffe er hält lange durch).

von Angel1999 am 16.04.2012, 14:37