Hallo ihr lieben, es ist folgende Situation und ich wollte mal eure Meinung hören bzw. fragen wie es bei euch ist. Also mein Freund ist sehr sportlich und hat zwei mal die Woche Basketballtraining in seinem Verein und geht einmal die Woche mit seinem besten Freund zu nem Fitnesskurs. Alles findet abends statt und mit duschen/umziehen und nachhause fahren (wohnen in Berlin, da sind die Wege weit) ist er immer erst um 22/23 Uhr daheim. Am Wochenende kommt auch mal nen Liga-Spiel mit dem Basketball-Team vor. Ich war vor der Schwangerschaft auch sehr aktiv: Hab Ultimate Frisbee im Verein gespielt, hatte drei mal die Woche Training und war am Wochenende oft auf Turnieren. In der Schwangerschaft hab ich damit aufgehört wegen Sturzgefahr etc. Kurz nach der Geburt hat mein Freund seine Sportabende ausfallen lassen und sich um uns gekümmert. Jetzt ist das Mäuschen drei Wochen alt und er meinte, dass er nächste Woche wieder voll loslegen will. Bin irgendwie ein bisschen angefressen deswegen. Sicherlich spielt da auch etwas Neid hinein, weil er so bequem zum Sport gehen kann und ich eben nicht (nicht falsch verstehen- ich würde meine kleine Tochter jeder Sportstunde vorziehen!) und ich will ihn nicht zwingen seine Hobbys aufzugeben. Also wie seht ihr das? Soll ich ihn bitten etwas kürzer zu treten? Oder denkt ihr, dass die Kleine bald eh nen Schlafrhythmus entwickelt und um die späte Uhrzeit schläft und es deshalb ok ist, wenn er abends zum Sport geht?? Wie regelt ihr sowas? Liebe Grüße, crocki