September Mamis

Forum September Mamis 2021

Freitag Cerclage hab wieder Angst!!

Thema: Freitag Cerclage hab wieder Angst!!

Hallo ihr lieben ich lese seltener da mir nicht gut ging und ich dann doch gestern zum Arzt ging obwohl ich heute Termin hatte... also ich Brauche eine cerclage weil mein gebärmutterhals verkürzt ist und mein muttermund Fingerdurchlässig ist hatte bei 3. kind auch hab aber trotzdem schlechtes gefühl und Angst . müsste raus reden!! danke im voraus

von Sharistan am 14.04.2021, 07:52



Antwort auf Beitrag von Sharistan

Hey hey! Kann deine Angst absolut verstehen. Hab am 25.03. auch eine Cerclage incl. teilweisen totalen Muttermundverschluss bekommen. Aber zum ersten Mal. Hatte auch mega Angst davor, weil ich nicht wusste, was genau passiert und was mich erwartet. Sind die Blutungen normal, geht‘s dem Baby gut, etc...der Kopf und die Gedanken sind da oft schwer zu bremsen uns ins Positive zu lenken. Aber muss gehen! Bei mir ist alles gut gegangen. Sitzt einwandfrei...nach 2 Tagen keine Blutungen mehr. Und 3 Tage später scho wieder gearbeitet. Aber du kennst ja das Prozedere, wenn ich das richtig lese... ging‘s denn in der Vergangenheit immer gut? LG

von Foxl83 am 14.04.2021, 08:28



Antwort auf Beitrag von Foxl83

Ja damal ist alles gut gegangen

von Sharistan am 14.04.2021, 08:47



Antwort auf Beitrag von Sharistan

Ohje, du arme.. aber es wird sicher alles gut gehen und danach kannst du dich bestimmt besser entspannen... fühl dich gedrückt

von KätheS. am 14.04.2021, 08:40



Antwort auf Beitrag von Sharistan

Schau mal: bei deinen letzten OP‘s ist alles gut gegangen; bei mir ist alles gut gelaufen, meine Mum hatte vor 38 bzw. 33 Jahren auch 2x ne Cerclage...ging auch gut. Sonst würd‘s mich nicht geben. Das sind doch einige, positive Referenzen, die dir Mut machen sollen, dass das am Freitag wieder klappt. Bekommst ne Spinalanästhesie oder Vollnarkose?

von Foxl83 am 14.04.2021, 09:10



Antwort auf Beitrag von Foxl83

Vollnarkose

von Sharistan am 14.04.2021, 21:35



Antwort auf Beitrag von Sharistan

Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, schick dir viele positive Gedanken, denn ich bin mir ganz sicher, dass du das schaffen wirst. Gib gerne Bescheid, wie‘s dir danach geht.

von Foxl83 am 15.04.2021, 09:04