Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Freiheit!!!

Thema: Freiheit!!!

Endlich haben sie mich aus dem KH herausgelassen. Als ich Sa Morgen wegen der Übelkeit da hin bin, haben sie mich direkt da behalten und an den Tropf gehängt. Ging mir aber schon Montag wieder gut u Doktor sagte, dass ich Di nach Hause kann. Dann waren die Blutwerte dienstags morgens noch nicht so gut und ich durfte nicht gehen. War den ganzen Tag am rumheulen. (Darf man ja jetzt alles auf Hormone schieben ) Und dann endlich, endlich heute FREIHEIT!!! Wenigstens ein zusätzliches Krümelfoto ist dabei für mich rausgesprungen (das 3. in 8 Wochen *lach*). Dem hat die ganze Sache gar nichts gemacht. Schönen Abend euch allen.

von Ingata am 08.05.2013, 20:05



Antwort auf Beitrag von Ingata

Willkommen in Freiheit! Schön dass es dir besser geht!

von Milka1986 am 08.05.2013, 20:12



Antwort auf Beitrag von Ingata

Ui, wie doof! Muss ja sein - und ist besser - aber ich mag auch einfach nicht im KH liegen... Wie schön, dass du nun endlich wieder nach Hause durftest - und dass es dir auch wirklich besser geht! LG

Mitglied inaktiv - 08.05.2013, 20:34



Antwort auf Beitrag von Ingata

Was war denn deine Diagnose?

von Adele_ am 08.05.2013, 20:54



Antwort auf Beitrag von Ingata

Welcome back :) Schön dass sie es so ernst genommen haben und dich ordentlich untersucht und versorgt haben. willst du auch in dem kh enrbinden?

von misspeff am 08.05.2013, 21:43



Antwort auf Beitrag von Ingata

Die Diagnose lautete einfach nur heftige Schwangerschaftsübelkeit nachdem alle anderen Sachen (Noro, Salmonellen, ...) ausgeschlossen worden waren. Hab mich dort gut aufgehoben gefühlt, aber entbinden will ich wahrscheinlich im “Nachbarkrankenhaus“. Die haben dort eine Kinderintensivstation für den Notfall. Aber mal sehen.

von Ingata am 08.05.2013, 23:08



Antwort auf Beitrag von Ingata

Schoen das du wieder da bist !!! Willkommen zurueck ;)

von Jolinchen08 am 08.05.2013, 23:39