Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

freier abend

Thema: freier abend

Hi Leute ich War am Samstag das erste mal seit der Schwangerschaft allein weg War im Kino und es hat mir eigentlich gefallen ich konnte aber nicht richtig entspannen musste die ganze zeit auf mein Handy gucken ob ich bloß kein Anruf oder SMS meines Mannes verpasse weil er auf die kleine aufgepasst hat ging es euch auch so am Anfang oder bin ich zu überfürsorglich

von Melodysmama am 05.12.2016, 18:25



Antwort auf Beitrag von Melodysmama

Mir geht es mit meiner großen (4 Jahre)sogar heute noch so. Das wird auch noch ne Weile dauern bis sich das bei mir legt. Man freut sich auf ein wenig Zeit für sich und ist dann in Gedanken immer bei den Kindern ^^

von Vanny90 am 05.12.2016, 18:41



Antwort auf Beitrag von Melodysmama

Ich war vor 2 wochen das erste mal im kino u mir ging es genauso .. Kurz danach war ich zur weihnachtsfeier u mein freund brachte ben das erste mal ins Bett aber es ging alles gut .. man macht sich wohl zu viele Sorgen

von isa2491 am 05.12.2016, 20:52



Antwort auf Beitrag von Melodysmama

Oh ja Ich war vor 2 Monaten auf einem Geburtstag eingeladen. Bin hin und war richtig unentspannt. Nach 1,5 Stunden bin ich nach Hause gefahren Es kam keine Nachricht, auch kein Anruf. Es hat alles super geklappt. Aber ich wollte einfach zu meinem Baby!

von Mauci am 05.12.2016, 21:48