Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

frauentag,haben eure männer dran gedacht

Thema: frauentag,haben eure männer dran gedacht

Wenn ja was habt ihr bekommen? Meiner hat bisher nicht dran gedacht ok ist arbeiten,aber so weiss er es nur wenn ihn einer dran erinnert naja männer halt

von mama2010 am 08.03.2012, 12:33



Antwort auf Beitrag von mama2010

Ich halte nix von dem Tag... genauso Valentinstag! Unser Hochzeitstag und Geburtstage sind mir sehr wichtig... Auf alles andere kann ich verzichten!! Und mein Mann denkt nicht dran, warum auch??

von Jazzy1982 am 08.03.2012, 12:42



Antwort auf Beitrag von mama2010

nee, an sowas denkt er nicht. hochzeitszag, geburtstag ja, aber das wars.

von emres am 08.03.2012, 12:44



Antwort auf Beitrag von mama2010

...halt auch nix davon, genau wie valentinstag. mir isses lieber, mein mann denkt das ganze jahr an mich und wir tun uns gegenseitig was gutes, als das ich schoko oder blumen an einem tag bekomm Daher

von Pfefferblume am 08.03.2012, 12:44



Antwort auf Beitrag von mama2010

Nöööö, ich habs selbst nicht mal gewusst

von Jazzy09 am 08.03.2012, 12:46



Antwort auf Beitrag von mama2010

Für mich bedeutet Frauentag eigentlich nur, dass die Mama Geburtstag hat, die wird nämlich heute 50! Ansonsten lege ich keinen großen Wert auf den Frauen- oder auch Valentinstag, mein Freund hat mich beglückwünscht, das reicht.

von Milla-Marie am 08.03.2012, 12:57



Antwort auf Beitrag von mama2010

Jaaaaaa mein Freund war total süß... Ich muss ja sagen, dass ich mit keiner Silbe daran gedacht habe, deshalb war ich ganz verstört, warum heute ein Geschenk auf dem Frühstückstisch steht... fragte dann ganz erstaunt was denn los sei und er grinste nur und sagte "Na welches Datum haben wir denn heut"... ich bin dann kurz peinlich berührt sämtliche Daten im Kopf durch gegangen die wichtig sind... gut dass meine kleine Tochter (3 Jahre) dann ganz laut rief "Heute ist Frauentag"... Mir wäre das sicher nicht eingefallen... Waren die 2 doch gestern nach der KiTa noch zusammen in der Stadt und haben mir das Geschenk besorgt... es sind Pralinen von Hussel (sagt euch vielleicht was) und ein Gutschein für Mami-Klamotten (brauche dringend 1-2 Hosen)... die 2 sind sooooo süß. Und ich bin nun offiziell ein riesen Schusseltier LG eure Keksi

von Krümel-Keks am 08.03.2012, 13:23



Antwort auf Beitrag von mama2010

halte auch nix davon - ist ein Tag wie jeder anderer. Gibts denn einen Weltmännertag???

von Palomera am 08.03.2012, 16:15



Antwort auf Beitrag von mama2010

Ich habe heute gar nicht dran gedacht. Aber mein Schatzi hat mir einen kleinen Strauß Rosen mitgebracht. Ich bekomme eigentlich immer zum Frauentag ein Blümchen Und in letzter Zeit auch häufiger einfach so zwischendurch. Ich bin dann immer ganz gerührt, denn erst vor ein paar Wochen kam mein Liebster mit 2 Blümchen an mit den Worten: für meine beiden Schatzis. Also ich kann mich da nicht beschweren

von CosiCosa am 08.03.2012, 16:54