Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Frauenarztbericht :) und tschüss in den Urlaub :) :)

Thema: Frauenarztbericht :) und tschüss in den Urlaub :) :)

Hallo ihr Lieben! Heute morgen war ja mein Termin bei der Ärztin - bin sehr happy, alles tipptopp! Der Hb-Wert passt (grad noch so), das Kleine ist gesund und munter, absolut zeitgerecht entwickelt, wiegt schon fast 160 Gramm und hat im Bauch rumgewurmt wie wild! Aaaallerdings gab es wieder kein Outing, es hat nicht still gehalten und wollte sich partout nicht zwischen die Beine gucken lassen... Ich meinte zwar mal kurz, zwei parallele Striche gesehen zu haben, aber schwupps hatte sich das Kleine wieder weggehampelt... Naja, früher oder später kriegen wir es! Sooo, und morgen früh geht's dann los in den Urlaub!! Zwei Wochen Südengland, ich freu' mich schon total!!! Mal schauen, ob es mir ab und an hier rein reicht - wenn nicht, bis bald!! Lasst es Euch gut gehen!!

von bertmo am 10.05.2016, 19:47



Antwort auf Beitrag von bertmo

Freu Freu schön das alles zeitgerecht entwickelt ist. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch. Genießt es.

von Mullemausjasmin am 10.05.2016, 19:51



Antwort auf Beitrag von bertmo

Das klingt doch ganz wunderbar!!! Dann genießt mal schön euren Urlaub!

von Annieke am 10.05.2016, 20:22



Antwort auf Beitrag von bertmo

Dass hört sich ja wunderbar an. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.

von HildeDieWilde am 10.05.2016, 20:52



Antwort auf Beitrag von bertmo

Toll dass alles super ist. Und wegen dem Outing. Tröste dich. .wir wissens auch noch nicht. Einen tollen Urlaub dir.

von Nini11 am 11.05.2016, 07:49