Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Frauenarzt

Thema: Frauenarzt

Hallo Ihr Lieben, muss mal neugierig sein. Wie oftwart ihr denn schon beim Frauenarzt??? LG Isabella P.s. ich noch gar nicht Morgen ist der erste Termin :-)

von isa-coyote am 11.03.2014, 11:12



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Hey, also Ich hatte bis jetzt 1 FA-Date, mein 2tes habe Ich am Donnetstag. lg Chrissi

von JungeMamix3 am 11.03.2014, 11:16



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ich hatte anfang der 10. Woche meinen 1. FA-Termin und habe 3 Wochen danach meinen 1. Termin bei der Hebamme und dann erst wieder nach 4 Wochen einen Termin bei der FA. Ob ich immer abwechsel zwischen Hebamme und FA oder doch die Hebammen-Termine noch zusätzlich dazu nehme weiß ich noch nicht. Die Wartezeit zwischen den Terminen macht mich noch ziemlich nervös, aber vielleicht wird das ja besser. lg Isa

von Isa73 am 11.03.2014, 11:18



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ich war wegen der Blutungen einmal im Krankenhaus und zweimal beim Gyn.Normalerweise wäre ich in der 8.Woche erst hin.Nun muss ich mich noch zwei Wochen gedulden bis ich wieder hin darf.

von cherrylady_82 am 11.03.2014, 11:27



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Hallo! Ich bin jetzt 9+5 und war 3 mal beim Frauenarzt. Aber nur weil ich ein Hämatom hatte bzw. immer noch habe und das kontrolliert werden musste. Den nächsten Termin hab ich dann bei 12+6 zur Nackenfaltenmessung! LG

von celina-23 am 11.03.2014, 11:33



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Bin etz Anfang 11. Woche und gehe kommenden Die wieder zur Vorsorge. Des is mei zweiter Termin - Mutterpass abholen zähl i mal net mit. Mach die komplette Vorsorge bei meiner FÄ, die hat mi scho in der 1. SS super betreut. Hebi nehm i nur f Nachsorge bzw. Zipperleinkurierung (wenn der Rücken am Ende nimmer mitmacht, die bietet Manuelle Hilfe u Kinesiotaping an) LG

von Vampirchen am 11.03.2014, 11:48



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Hallo Isa, ich bin ab morgen in der 12. SSW, habe in 1 Woche meinen 2. FA-Termin. Da bekomme ich den Mutterpass. War das 1. Mal vor 3 Wochen.

von Schneewittchen73 am 11.03.2014, 12:10



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Morgen zum dritten mal ssw 4+2 wegen Blutungen, ssw 5+2 Kontrolle, ssw 6+2 gucken ob das Herz schlägt.... Ab dann gehe ich alle 4 Wochen! Wenn alles gut ist :)))

Mitglied inaktiv - 11.03.2014, 12:16



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

ui, das sind bei mir schon 5x (einmal Notaufnahme :( ) wegen Blutungen. Bekomme Zwillinge und muss momentan Bettruhe halten, bis die Blutungen weg sind. lg Klimklim

von Klimklim am 11.03.2014, 12:42



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

2x beim FA, 4x bei der Hebamme und 1x im KH und das innerhalb weniger Wochen :-( Dienstag muss ich wieder hin

von Keksraupe am 11.03.2014, 12:59



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

heute bin ich in der 11. Woche und war 2 mal beim Arzt. einmal unplanmäßig weil ich geblutet ab. war aber wohl nur ein kleines Hämatom. am Donnerstag geh ch zum 3. mal

von Auraya77 am 11.03.2014, 13:21



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Hallöchen, Ich habe am 20.3 meinen vierten Termin. Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten und habe auch den Arzt gewechselt, deswegen schon die 4! Ich bin auch total aufgeregt, dann bekomme ich endlich meinen Mutterpass.

von Mino87 am 11.03.2014, 14:20



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ich war bisher drei mal.Hab auch ein Hämatom das immer mal blutet und einmal ziemlich starke Blutungen.Nächste Woche geh ich wieder und dann bekomme ich meinen Mutterpaß. LG

von Sanne am 11.03.2014, 14:27



Antwort auf Beitrag von Sanne

interessant, daß du noch keinen Paß hast. ich hab meinen bekommen in der 6. Woche, gleich beim ersten Besuch

von Auraya77 am 11.03.2014, 19:22



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ich war letzte Woche zum ersten Termin bei 8+0. in zwei Wochen krieg ich dann endlich mal den Mutterpass! Ich werd aber bald mal ins Krankenhaus wechseln für die Vorsorgetermine, fühl mich bei meiner FA nicht mehr wohl. Sie hat beim ersten Termin nicht mal Urinprobe oder Blutdruck usw gemacht! Nur 41 Euro für den Toxoplasmose test hat sie mir abgeknöpft! Und das beste ist, sie ist jetzt in Urlaub und keiner sagt mir das Ergebnis! Iiiiich will Salamiiiiiiiiiiiii essen. :-)

von littlestarling82 am 11.03.2014, 19:55



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

War schon 2 mal da ohne Termin, wegen Blutungen ect. Habe Freitag meinen ersten geplanten Termin... Bin schon ganz nervös LG Jessi

von Jessi_84 am 11.03.2014, 20:04