November Mamis

Forum November Mamis 2015

Frauenarzt und outing

Thema: Frauenarzt und outing

Hallo alle Hatte heute auch endlich wieder Termin mit ultraschall. Es ist alles absolut zeitgerecht entwickelt Darüber bin ich super froh und erleichtert. Uuuuund wir bekommen tatsächlich unseren zweiten Jungen. Ich freue mich total!!! Im Moment liegt der kleine in querlage und ich hoffe er dreht sich noch. Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen damit?! Außerdem muss ich jetzt 2mal täglich Magnesium nehmen weil ich öfter das Gefühl habe ich bekomme meine Periode Nächster Termin ist am 23.7 und da will sie dann den Gebärmutterhals untersuchen. Ich hoffe der Zwerg bleibt bis zum Schluss da wo er ist. LG

von Lola88 am 01.07.2015, 12:20



Antwort auf Beitrag von Lola88

Herzlichen Glückwunsch zum jungen. Meine Maus lag beim letzten Termin auch noch in querlage... Kommt das drehen nicht erst später? Das wollte ich auch eigentlich mal fragen... Ab welcher Woche wird denn der Gebärmutterhals kontrolliert?

von Katinka1806 am 01.07.2015, 12:29



Antwort auf Beitrag von Lola88

Klingt doch toll, Glückwunsch zum Jungen LG Marina

von lunalein90 am 01.07.2015, 13:00



Antwort auf Beitrag von Lola88

glückwunsch zum jungen wegen der lage würde ich mir jetzt noch keine gedanken machen, noch haben die kinder genug platz zum drehen

von Tamara1980 am 01.07.2015, 13:29



Antwort auf Beitrag von Lola88

Glückwunsch zum Jungen! Es ist ja noch Zeit bis ET und viel Platz zum Drehen. Vielleicht überlegt er sichs ja noch anders. LG

von Leeelaina am 01.07.2015, 14:03