November Mamis

Forum November Mamis 2017

Frauenarzt termin

Thema: Frauenarzt termin

Huhu ihr lieben, Ich hatte vor 2 tagen meinen frauenarzt Termin mit ultraschall. Alles in Ordnung mit meinem Bauchzwerg, 280g schwer, alles dran und total aktiv ( lag nicht still ), habe eine VW. Die Ärztin meinte das sie einen jungen ausschließen könnte und mit Vorsicht meinte das es ein Mädel wird. Sie konnte es nicht richtig sehen da mein bauchzwerg sehr aktiv war. In der 30 ssw hab ich ja noch ein US und hoffe das man es dann eindeutiger sehen kann.

von Hexe33 am 01.07.2017, 09:36



Antwort auf Beitrag von Hexe33

Hey, schön das du so einen kleinen Tänzer hast Bin gespannt was es wird wenn sie nen jungen ausschließen kann und es kein Mädel wird Ich bin so neidisch das alle wissen wie schwer und groß.. der dumme Arzt ( sorry) hat es mir das letzte Mal nicht gesagt ich werde wohl nächstes Mal einen ist bezahlen damit ich wieder einen schönen ausgiebigen US bei meiner Ärztin habe

von subidu am 01.07.2017, 10:12



Antwort auf Beitrag von Hexe33

Das ist schön, dass alles gut ist bei Deinem Zwerg. Nur die Aussage Deiner Ärztin ist ja lustig, Junge schließt sie aus und Mädchen weiß sie nicht

von Zwergenbande83 am 01.07.2017, 11:22



Antwort auf Beitrag von Zwergenbande83

Ja das stimmt. Naja, egal was es wird hauptsache gesund

von Hexe33 am 01.07.2017, 11:28



Antwort auf Beitrag von Hexe33

Da stimme ich Dir voll und ganz zu Obwohl ich bis zum Outing schon ganz schön neugierig war

von Zwergenbande83 am 01.07.2017, 11:57



Antwort auf Beitrag von Zwergenbande83

Ja das bin ich eigentlich auch aber für mich zählt nicht nur das geschlecht sondern ob es gesund ist das ist das wichtigste

von Hexe33 am 01.07.2017, 13:15