Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Frauenarzt - & endlich 23ste Woche :)

Thema: Frauenarzt - & endlich 23ste Woche :)

Nachdem die letzten Wochen ziemlich turbulent waren - hat ich echt angst vor meinem Frauenarzt termin heute. Eigentlich hab ich mich immer rießig auf BabyTV gefreut, aber nachdem ich immer wieder starke Schmerzen hatte & auch Blutungen war ich echt nervoes Aber mein Gott - sie is so huebsch :D & es geht ihr gut - sie hat hummeln im Hintern - ich bin so gluecklich & erleichtert :) Mein kleiner Keks - isn bildhuebsches - munteres maedchen, 450g schwer & 28cm groß :) Ich hab mein erstes Ultraschallbild angeschaut. Wahnsinn .. wie aus dem minimini punkt ... son Wesen geworden is Und seid gestern endlich 23ste Woche

von Pojole am 23.09.2011, 13:38



Antwort auf Beitrag von Pojole

Ich freu mich ganz doll für dich mit......

Mitglied inaktiv - 23.09.2011, 14:23



Antwort auf Beitrag von Pojole

Ich kann mit dir mitfühlen bei uns war es auch immer sehr spannend und aufregend ob alles in ordnung ist! Ich hatte auch immer angst das es der kleien nicht gut geht und hatte immer angst was mich erwartet! aber jetzt wo man sie schon spührt ist es besser geworden da weiß man sie bewegt sich und ihr geht es gut! Unsere ist auch ein kleiner wirbelwind sie mag überhaupt kein bild von sich machen lassen und muss sich erst ein bisschen ärgern lassen das sie sich zeigt! Ich gucke mir meine bilder sehr oft und denke dann immer wie schnell sie doch wachsen und so! aber am schönsten ist es sie auf dem fernseher zu sehen schade das das nur alle vier wochen ist von mir aus könnte das jede woche sein!! ich gehe mittwoch in die 23 woche!! lg

von anke-81 am 23.09.2011, 14:45



Antwort auf Beitrag von Pojole

Ich freue mich auch für dich das alles gut ist :-)

von ina91 am 23.09.2011, 14:45