November Mamis

Forum November Mamis 2022

Frauenarzt Termin

Thema: Frauenarzt Termin

Heute hatte ich endlich wieder meinen Frauenarzt Termin.. ich hatte so angst das irgendwas nicht in Ordnung ist, weil ich überhaupt keine symptome mehr habe außer kleinigkeiten. Aber den kleinen bubi gehts gut Herzschlag war kräftig am schlagen und die Frauenärztin war mehr als zufrieden! Und das war schön zu hören Leider muss man wieder sooo lange warten bis zum nächsten termin .. Liebe Grüße und ein schönen abend noch

von Veronica98 am 28.04.2022, 19:43



Antwort auf Beitrag von Veronica98

Das sind tolle Neuigkeiten ich dachte beim 1. US, wenn man überhaupt was sieht, bin ich beruhigt Beim zweiten Ultraschall dachte ich, wenn man einen Herzschlag sieht bin ich beruhigt. Vor dem 3. Ultraschall dachte ich, wenn es größer geworden ist, bin ich beruhigt. Jetzt denke ich mir man ist wahrscheinlich nie ganz beruhigt und hat einfach Ängste. Bei mir war es z.b. so, hatte ich schwere Symptome, war ich nicht zufrieden. Hatte ich keine Symptome, war ich auch besorgt. Irgendwie ist es nie recht.

von JasminZimtstern am 28.04.2022, 19:47



Antwort auf Beitrag von JasminZimtstern

Oh ja das stimmt

von Veronica98 am 28.04.2022, 19:56



Antwort auf Beitrag von JasminZimtstern

Oh ja, so ist es bei mir auch. Habe einen kleinen Fetaldoppler zuhause und werde ihn wahrscheinlich nächste Woche das erste Mal benutzen. Musste mir nur neues Ultraschallgel bestellen, da ich es in der letzten Schwangerschaft vor 3 Jahren das letzte Mal benutzt habe. Ich muss sagen, dass wenn ich das die Wochen zwischen den Termin benutzt habe, mich immer beruhigt hat.

von ladydi am 01.05.2022, 14:42