Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Franzi hat entbunden ;-)

Thema: Franzi hat entbunden ;-)

Hier ihre SMS: Meine kleine Lilly wurde vorhin um 18:08Uhr geboren. Sie hat folgende Maße: Gewicht: 3910g 54cm groß und 35cm Kopfumfang. Kam spontan zur Welt. Alle sehr spannenden Einzelheiten folgen. Sag nur Feuerwehr. Und geht es aber sehr gut. Franzi, endlich hast DU es geschafft. Herzlichen Glückwunsch von ganzem HErzen. Susanne

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Die Kleine hat es wohl spannend gemacht. Waren gerade im Kreissaal angekommen, da war Lilly auch schon da.

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

wow ging das nun schnell. mein glückwunsch an franzi

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

gratulation franzi, endlich geschafft. zum glück doch nicht so schwer, wie geschätzt. aber 3900 reicht auch ;) genießt das neue glück. lg Anett

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Da hatte es Lilly aber echt sehr eilig jetzt.Richte Ihr bitte meinen Glückwunsch aus. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

liebe lilly, herzlich willkommen auf dieser welt. herzlichen glückwunsch franzi, ich wünsch dir eine schöne kennenlern- und kuschelzeit liebe grüße nadine mit till an der hand und finja aufem arm

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Na mensch das ging jetzt aber flott! Ich wünsche dir alles alles Liebe zur kleinen Maus! Freu mich so das du es endlich auch geschafft hast und deine Kleine im Arm halten darfst... Schööööne Kennenlern- und Kuschelzeit!!! LG Pepper

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Da guck sich das mal einer an ! Erst läßt die maus so lang auf sich warten und dann hat sie es so eilig! Schön das du endlcih da bist Lilly! Willkommen auf der Welt! @Franzi: Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus! Eine schöne Kuschek. und Kennenlernzeit!

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ach tol, ich freu mich !!!!! Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön !!!! Freu mich über Fotos und Bericht :-))))) LG, Kathrin mit Maxi im Arm

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Eine schöne kennenlernzeit!!

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

liebe franzi...endlich hast du es geschafft! Ich wünsche dir alles erdenklich gute und eine wunderbare kuschelzeit mit deiner maus viele liebe grüße Tatjana mit Jolina

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt ja jetzt schon spannend ... FEUERWEHR Hat hoffentlich nicht in einer Feuerwehr entbunden ... ich hab mich schon in der Abstellkammer so unwohl gefühl, in der ich entbunden hab. Ich bin jedenfalls auf den Bericht gespannt. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, in der Feuerwehr nicht. ISt wohl gerade noch im Kreissaal angekommen, da wurde Lilly geboren.

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

na das nenn ich Timing...am gleichen Tag wie wir. Gratuliere zur Geburt. Wünsche eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit. Proppere Maus Alles Liebe Manu

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 21:04