Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

nach impfung 39,3 und es ging nicht runter...

Thema: nach impfung 39,3 und es ging nicht runter...

als meine arme maus um 19 Uhr wach wurde hatte sie 39,3 bekam benuron 75 mg sie hat aber schon 6 kg nach 1 stunde nach 2 und auch nach 3 st. war keine Besserung . Hebamme Anger. sie meinte es müsse schon runter gehen. Kinderklinik Anger. sollte in notfallapotheke noch die anderen Zäpfchen holen. bis dahin schlief die maus allerdings unruig um 1.30 Uhr fieber gemessen zum glück auf 38,3 sie war auch nur auf anraten der Klinik mit spucktuch zugedeckt im kühlen Schlafzimmer. hat das Zäpfchen erst nach 3 st gewirkt? bei meinen sohn wirkte das immer schnell..... heut früh hatte sie 38,5 und gerade 38,1 die arme maus lacht weniger aber hat auch gelächelt bekam einige tipps von der Klinik das finde ich super das es tel. geht. lg

von Geschwisterbaby am 11.01.2014, 10:42



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Ohje, gute Besserung an die Kleine! Meine ist auch komplett kaputt (aber ohne Impfung...), das bricht einem ja fast das Herz...

von samy_84 am 11.01.2014, 11:43



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

danke deinem Baby auch. sie tut mir so leid. normal lacht sie ihr Spiegelbild an heute hat sie sehr leidend und jammernt dem Baby im spiegel was erzählt sie bekam dann iboprpfen Zäpfchen ,rumgetragen bis beruhigt war und jetzt auf meinen bauch eingeschlafen.... so starke Medikamente armes kleines Baby.... vom Arzt bekam ich ja benoron da gings fieber gestern nicht runter, warum ? Klinik sagte noch ibopr. zäpfchen holen darum hab ich jetzt das gegen schmerzen gegeben, fieber ging 38,3

von Geschwisterbaby am 11.01.2014, 13:08



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Oh, meine jammert auch so sehr... :( Bei den Zäpfchen und Fieber kenn ich mich aber leider nicht aus... Echt blöd - hoffentlich gehts unseren Mäusen ganz schnell wieder gut!

von samy_84 am 11.01.2014, 19:52