Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

Fragen um die Schwangerschaft

Thema: Fragen um die Schwangerschaft

Hallo ihr lieben , ich bin mir zwar nicht sicher ob das hier noch welche benutzen da ich Einträge von 2003 sehe . Trotz all dem wäre meine frage ich hatte im September eine FG durch eine blasenmole bin nach einem Monat wieder schwanger geworden man hat das Herzchen und alles schon schlagen sehen die angst ist dennoch groß das es beim.nächsten Termin heißt da is nicht mehr kennt sich eventuell jmd damit aus ( mache ich mh grundlos verrückt ) ?

von Himmelskind am 21.11.2017, 10:07



Antwort auf Beitrag von Himmelskind

Hallo :) Zum einen: Doch das Forum wird noch kräftig genutzt, da du im Juni 2018 Forum bist äußerst seltsam das du nur Einträge von 2003 siehst schau nochmal genau nach. Ich kenne dein Gefühl nur zu gut, in der gleichen Situation stecke ich auch gerade. Habe im März 17 einen frühen Abgang gehabt und bin jetzt schwanger. Ebenso den Herzschlag gesehen etc. Habe natürlich ebenso die Sorge, dass wenn ich meinen nächsten FA Termin in 9 Tagen habe der mir sagt das da kein Herz mehr schlägt. Natürlich kann sowas immer passieren aber ich bin voller Zuversicht das diesmal alles gut ist.

von mel_xder am 21.11.2017, 10:56



Antwort auf Beitrag von mel_xder

Mein Beileid mel_xder Da hoffe ich für uns doch das beste ! Habe auch in 7 tagen endlich mein Termin

von Himmelskind am 21.11.2017, 11:04



Antwort auf Beitrag von Himmelskind

Danke :) . Dir ebenso auch mein Beileid!! Aber nach so einem Verlust denke ich kann es nur besser werden, daher wünsche ich dir Viel Erfolg bei deinem nächsten Termin. Ich drücke uns ganz fest die Daumen das alles gut verläuft

von mel_xder am 21.11.2017, 11:14



Antwort auf Beitrag von Himmelskind

Das Gefühl kenne ich auch! Ich hatte schon drei Frühaborte und da ist man einfach sehr verunsichert. Aber diesmal habe ich irgendwie ein gutes Gefühl. Und nach jeder abgeschlossenen SSW steigt mein Vertrauen etwas mehr Ich wünsche euch alles Gute!!!

von Traumtänzerin am 21.11.2017, 12:19