Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

frage!

Thema: frage!

Wollt ma Fragen wies Immoment so bei euch aussieht!was machen die weh wehchen? Bei mir is Immoment voll anstrengend mein Becken+ Beckenboden tut sehr weh und mit ausruhen ja nichts weil meine 2 jährige will ja auch beschäftigt werden!schlaf ist auch mangel ware grad,die Stimmen sich schon gut ab ist eine wach schläft die andere! Sorry fürs jammern musst Grad ma sein! Aber bald kommen ja die kleinen Zwerge und dann is e alles vergessen

von suny1987 am 02.12.2013, 19:53



Antwort auf Beitrag von suny1987

Huhu Ich könnte auch nur jammern über die Ärzte. Dienstag habe ich einen Magen darm Virus bekommen. Es kam im 10 Minuten Takt oben und unten raus. Ich hab 3 kg abgenommen. Mein Arzt tat das mit den Worten ab " der kleinen passiert da nix, trinken sie jetzt viel" nachdem er nach nun 6 Wochen nicht eine Untersuchung gemacht hat Sonden nur seine Schwestern immer ctg machen. Dann hab ich meinen Arzt noch gefragt wie das bei mir ist zwecks Krankenhaus und Geburt. Da es eine beckenendlage ist und meine Plazenta vor 6 Wochen verkalkt war und sie relativ tief sitzt ( kurz vorm Muttermund) Mein Arzt lachte und meinte " es kann noch alles passieren" . Wenn sie einen Arzt finden der Kaiserschnitt macht dann herzlichen Glückwunsch. Nach dem Termin war mein Freund Stink sauer. So nun hatten wir Termin im Krankenhaus zur Anmeldung , meine Erwartungen waren dass ein Arzt mal mit mir darüber redet und mich aufklärt, ich hab von all dem doch keine Ahnung. Aber falsch gedacht, eine Schwester hat mit mir einen Anamnese bogen ausgefüllt und das war's. Ich hätte am liebsten geweint. Dann sagte ich ihr meine Bedenken und da meinte sie sie wundert sich dass mein Arzt mir keine Überweisung zur geburtsplanung gegeben hat denn das hätte er in dem fall tun müssen. Woher soll ich sowas wissen? Also rief ich meinen Frauenarzt an und der sagte , " na das hätten sie doch sagen müssen dass sie nen Schein wollen, sie bekommen ihn gleich morgen" Mich ärgert sowas da mein Freud extra frei geplant hat etc und nun zum nächsten Termin bis jetzt arbeiten muss :-( Das Ende der Schwangerschaft ist nun wirklich anstrengend Lg

von Leyla22 am 02.12.2013, 20:03



Antwort auf Beitrag von suny1987

Hallo , ich habe momentan so schlimme Rückenschmerzen. Ich darf mich ja nicht bücken sonst komme ich nicht mehr hoch ganz schlimm. Bei jeder kleinen Anstrengung bekomme ich sofort Ubungswehen,sehr unangenehm. Schlafmangel und Antriebslos bin ich. aber Aub ich kann mich Tagsüber nicht ausruhen meine Tochter ist jetzt knapp 17 MonTe und meine.Groß Tochter ist 6 Jahre mein Sohn wird in Januar 4Jahre. Also ist echt schwer alles:( Liebe Grüße

von Cindy_18 am 02.12.2013, 20:11



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Gegen die Rückenschmerzen Habe ich mir vor kurzem so dauer akkupunkturnadeln in die Ohren machen lassen. ( halten ca 2 Wochen) ich kann seit dem schlafen , steh nicht auf und meinen Rücken Merk ich gar nicht Kann ich jedem nur empfehlen

von Leyla22 am 02.12.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von suny1987

Bei mir toi toi toi momentan alles super. Keinerlei Beschwerden und einen rießen Terminplan bis Weihnachten. Da ist jeden Tag was geplant momentan. Hoffe es wird nicht zu stressig, aber da vergeht die zeit wenigstens schneller

von SamantaDelux am 02.12.2013, 22:34



Antwort auf Beitrag von suny1987

Ich jammere mal ein bissl mit: Kopfschmerzen, die wahrscheinlich von Verspannungen im Nacken kommen, jede Nacht ca. 3 Stunden Schlaf - immerhin (wahrscheinlich schlafe ich mehr, wenn der Räuber erstmal da ist...), Kurzatmigkeit und ein wenig Sodbrennen... Dafür ist mein Nebenhöhleninfekt fast weg - das ist ja schon mal was! Und ich bin hoffnungslos ungeduldig....

von Linde79 am 03.12.2013, 11:40