September Mamis

Forum September Mamis 2014

Frage

Thema: Frage

Ja ich Kugel noch ^^ Wenn der mm einmal auf ist bleibt er auf oder geht der wieder zu?

von zwiloni am 19.08.2014, 10:58



Antwort auf Beitrag von zwiloni

Ja das würde mich auch mal interessieren :)

von Sammy-Lee am 19.08.2014, 11:03



Antwort auf Beitrag von zwiloni

Google sagt, er verschliesst sich nicht mehr :-)

von ummasmaa am 19.08.2014, 11:12



Antwort auf Beitrag von zwiloni

GMH kann wieder länger werden, wenn der Muttermund noch zu ist, aber dass der Muttermund wieder zugeht, glaub ich nicht. Aber wissen tät ich es auch nicht.

Mitglied inaktiv - 19.08.2014, 11:16



Antwort auf Beitrag von zwiloni

Doktor Google geht hier im kh nicht da warte ich übermorgen noch auf die Antwort. Na toll dann behalte ich das mal für mich sonst fesseln mich meine Mutter und mein Freund ans Bett

von zwiloni am 19.08.2014, 11:23



Antwort auf Beitrag von zwiloni

Also in der letzten SS, hatte ich in der 23. Woche ca die Ganze Nacht immer wieder wehen. Bin dann am nächsten morgen ins KH und da war der GMH stark verkürzt und mumu war 1-2cm auf. Er hat sich aber dann wieder verschlossen mit Bettruhe.

von Sam019 am 19.08.2014, 11:29



Antwort auf Beitrag von zwiloni

ich kann mir vorstellen das es auf die SSW ankommt und obs Kind scho drückt..

von celly0607 am 19.08.2014, 11:43



Antwort auf Beitrag von zwiloni

Wieso brauchst du denn Dr. Google, wenn du im Krankenhaus bist? Wäre es da nicht das einfachste dort einen Profi zu fragen?

von Tini1984 am 19.08.2014, 12:46



Antwort auf Beitrag von zwiloni

Wenn die mir antworten würden würde ich hier nicht fragen. -.-

von zwiloni am 19.08.2014, 13:17



Antwort auf Beitrag von zwiloni

Wenn der MM weich ist, dann lässt er sich auch dehnen. Insofern spielt es keine Rolle, ob er einen, zwei oder mehr fingerbreit geöffnet ist. Bei einsetzenden Wehen oder einem Blasensprung kann sich ganz schnell der Befund ändern. LG Wolke

von Wolke80 am 19.08.2014, 13:38



Antwort auf Beitrag von Wolke80

Größte angst meiner Mutti blase Sprung mitten in der Stadt oder auf der Straße. Ihr gefällt es gar nicht das ich morgen vielleicht wieder nach hause darf. Fing schon zu mir an wenn du zu hause bist bleibst du im bett und lässt nico alles machen -.- nervt schon wieder

von zwiloni am 19.08.2014, 13:58



Antwort auf Beitrag von zwiloni

Das kenne ich nur zu gut. Vor einem Blasensprung außerhalb der Klinik habe ich auch Panik. Das ist auch einer der Gründe warum bei mir am 24.08. eingeleitet wird. LG Wolke

von Wolke80 am 19.08.2014, 14:14



Antwort auf Beitrag von zwiloni

Aber da bist du nicht die einzigste. Meine ma und mein Mann haben mir nach dem Freitag eine predigt gehalten ich solle doch daran denken das die Kinder in einem ordentlichen kh zur Welt kommen sollen . Also ist schönen angesagt. Habe mir für morgen einen kontrolltermin bei meinem fa geholt, da mich interessiert ob der Muttermund immer noch bei 3 cm offen ist oder schon mehr. Den ganzen Tag liegen ist doof aber du weißt wofür du es tust

von Sammy-Lee am 19.08.2014, 14:20



Antwort auf Beitrag von zwiloni

Wir haben nur ein Krankenhaus die Zwillinge machen das andere ist dafür nicht ausgestattet. Bei 3 cm mm wären sie bei mir schon da laut Ärztin von Sonntag warum weiss ich nicht. Darf die 2 auch nicht vor der 36 Woche normal bekommen musste sichers halber alles unter schreiben falls doch dazu kommt. Jedes Krankenhaus macht es anders ist schon schlimm find ich

von zwiloni am 19.08.2014, 14:34