Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

frage

Thema: frage

wie ihr ja wisst hab ich ja meinen krümmel am 9.3 verloren der doc wo ich die op hatte sagte das ich 3 monate geschützt spaß haben darf und mein FA doc sagte zu meinem termin am 11.3 das er mich am 25.5 wieder sehen möchte und sollte ich früher ss sein soll ich mich gleich bei ihm melden nun zu meiner frage ich es verwerflich vielleicht schon wieder ss zu sein nach der FG? wir haben zwar gesagt wir lassen es auf uns zu kommen aber ich hatte letzte woche unterleibsschmerzen keine 30 min später durchfall und am nächsten tag nix mehr und mir ist seit 2 tagen immer mal wieder übel wenn mein körper es so bei behält müsste ich ab 6.4 meine mens bekommen ihr kennt ja eure überkeit könnte ihr mir das mal bitte beschreiben lg kleine maus

von xkleinemausx am 01.04.2016, 18:59



Antwort auf Beitrag von xkleinemausx

Warum sollte es verwerflich sein, wenn dein Körper eine erneute Schwangerschaft zu lässt? Ich habe oft gehört, dass es meistens gerade dann schnell klappt und oft auch gut geht. Ich persönlich habe zwar keine Erfahrung, aber bei meiner Schwägerin war es beispielsweise so. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!!! Meine Übelkeit kann ich nicht beschreiben, sorry. Ist total komisch

Mitglied inaktiv - 01.04.2016, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

ok ich danke dir für deine antwort ja dann lass ich mich mal überraschen ob da was passiert ist

von xkleinemausx am 01.04.2016, 19:51



Antwort auf Beitrag von xkleinemausx

Ich bin sicher, wenn der Körper eine Schwangerschaft zulässt, dann ist er auch bereit dafür Bin gespannt, ob es wirklich eine Ss ist und wünsche dir alles Gute! LG Sandra

von gruene_sandra am 01.04.2016, 20:10



Antwort auf Beitrag von xkleinemausx

Bei mir war es genauso FG in der 5. SSW im Januar und 4 Wochen später weil mir plötzlich wieder total schlecht war und der SS Test positiv war, bin ich zu meinem FA welcher meinte das ist ganz normal das ist noch Rest HCG . War es aber nicht bin jetzt in der 12. ssw und meinem Bauchzwergen geht es super :)

von Jassig am 01.04.2016, 22:19