März Mamis

Forum März Mamis 2014

Frage

Thema: Frage

Hallo ihr lieben, Schleiche mich mal ein...ab wann habt ihr erste Anzeichen gehabt? Und welche? Danke Liebe Grüße Carina

von Biene201086 am 08.07.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von Biene201086

hallo du.... hatte gar keine Anzeichen...ausser blähungen...wie ich später erfahren habe das es auch normal ist wenn man schwanger ist... und ich habe mich gewundert das ich keinerlei PMS symptome hatte....sonst war mir immer übel, konnte verschiedene dinge net riechen, schwindel, brustschmerzen....kurz vor der mens....alles war nicht da....und als ich am NMT getestet habe wusste ich klar warum ich keine PMS hatte *lach* ich bin der festen überzeugung das es bei jeder frau komplett anderst ist... Auch heute ist das einzige richtige anzeichen nur die extreme müdigkeit.... hin und wieder tut die brust weh...oder ein druck im unterleib...aber ständig ist nur die müdigkeit da.... lg fine

von Fine33 am 08.07.2013, 20:50



Antwort auf Beitrag von Biene201086

Hi, ich hab heute an ZT 28 leicht positiv getestet. Habe allerdings fast keine Anzeichen (wie PMS, aber viel weniger). Hab auch eigentl. gedacht es hätte nicht geklappt, hatten nur einmal Sex... Aber das reicht bekanntlich auch. Allerdings muss ich sagen, das ich bisher immer schwanger geworden bin, wenn der Kopf aus war. Hoffe Du weißt was ich meine. Davor Tempi gemessen, Ovus gemacht und den ganzen Käse. Und ich wurde immer frustrierter... Jetz hoffe ich, dass alles intakt ist und drück Dir auch die Daumen. Wie weit bist Du denn?

von Mimolina am 08.07.2013, 21:25



Antwort auf Beitrag von Mimolina

Das hatte bei meiner ersten Tochter auch geklappt...war abgelenkt und Zack war ich schwanger. Waren dieses mal beim ES im Urlaub und ich habe bis heute so gut wie gar nicht dran gedacht. Hab nur heute so leichte unterleibschmerzen, vor Periode sind sie normal etwas stärker. Bin heut es+9 und müsste die mens erst am Sa bekommen.

von Biene201086 am 08.07.2013, 21:49



Antwort auf Beitrag von Biene201086

Dann drück ich ganz doll die Daumen. Bei uns war es auch so. ES war irgendwann im Urlaub und ich hatte keine Ahnung wann. Heute hab ich einfach mal so nach der Arbeit getestet, obwohl ich sicher war das nichts passiert ist...und siehe da...ein 2. Strich, hauchzart, aber da! Viel Glück

von Mimolina am 08.07.2013, 22:46



Antwort auf Beitrag von Biene201086

Hey :) also ich hatte ab ES immer ein Ziehen auf der linken Seite (wo auch der ES war) hab dann aber gedacht, dass es nicht geklappt hat, da ich dann mein übliches Mensziehen bekommen hab. Aber dann bin ich 2 Tage vor NMT aufgewachen und hab gedacht. Jetzt mach ich den Test und Zack war er gleich positiv :) LG

von simmi83 am 09.07.2013, 08:11