Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Frage!

Thema: Frage!

Hallo Mädels ja klar ist noch zu früh, aber wann wollt ihr Babysachen fertig machen (waschen etc.) LG

von alisa05 am 18.10.2010, 17:46



Antwort auf Beitrag von alisa05

Ist schon alles fertig ;-). Hab überall Tücher drüber das es eben auch frisch bleibt(hab so ein offenes Regal für den Anfang). Meine Oma ist fleißig am Bettwäsche nähen. Also an sich haben wir fast alles zusammen, auch wenn uns noch etwas Kleidung für sie fehlt, aber das Wichtigste ist alles da. Werde um die 30.SSW auch meine Tasche vorpacken(Maxi Cosi ist schon fertig mit ihren 1. Sachen, Kuschelanzug, Decke, Nuckel, Schmusetuch...), denn wenn sie weiter so liegt, weiß keiner wann sie kommt, denn mein FA war heute auch so verhalten(und das wo er die letzten Male immer tönte, das sie doch noch sooo viel Platz hat und sooo viel Zeit ist).

von Princess01 am 18.10.2010, 18:06



Antwort auf Beitrag von Princess01

also ich kauf mal hier und da was das wird dann auch immer gleich gewaschen und wenn dann endlich das Zimmer fertig ist und steht kaufen wir die kosmetika. So wirds gemacht :-)

von powerfrau84@aol.com am 18.10.2010, 21:43



Antwort auf Beitrag von alisa05

bei mir liegt seit heute alles im kasten!!! wer weiß wie lange ich mich noch bewegen kann....weiß ja jetzt schon nimmer wie ich lange stehen oder sitzten soll!!!

von Kiwano am 18.10.2010, 18:25



Antwort auf Beitrag von alisa05

Erst kurz vor dem ET, frühestens wenn ich im Mutterschutz bin, also ab Mitte Dezember. LG Edith

von edina am 18.10.2010, 18:33



Antwort auf Beitrag von alisa05

Ich wasche die ganzen Klamotten erst Anfang Februar, bzw eben dann wann mich der Rappel packt Aber keinesfalls vor der 37 SSW, eher später, je nach Befinden!

von 2hearts am 18.10.2010, 18:56



Antwort auf Beitrag von 2hearts

mal gucken mein nest bau trieb lässt noch auf sich warten.Vieleicht ab der 30-35 Woche! lg lorelai

von Lorelai am 18.10.2010, 19:06



Antwort auf Beitrag von Lorelai

Wie ich mich einschätze macht mir das Anziehsachen kaufen für ein Mädchen so viel Spaß, dass ich bis Weihnachten die ersten Größen vollständig im Schrank habe (noch nicht gewaschen, nur für den Überblick). Und waschen tu ich dann vielleicht im Januar, halt dann, wenn ich meine Krankenhaustasche packe. Aber da bin ich mir nicht sicher. Wer weiß, wann es mich überkommt.

von sanne87 am 18.10.2010, 19:38



Antwort auf Beitrag von sanne87

ich denke so 35 37 ssw früher nicht

von gosia2209 am 18.10.2010, 21:02



Antwort auf Beitrag von alisa05

Hallo! hab ich schon gemacht! liegt jetzt alles im schrank bzw in der Komode. Anna ist jetzt aus den Sachen rausgewachsen und fand es blödsinn sie aus dem kleiderschrank rauszunehmen in kisten zu packen und sie dann in 2 monaten wieder aus den kisten rauszunehmen! Hab jetzt im kleiderschrank 3 verschiedene Größen liegen: 50/56 fürs baby, 62/68 passen anna noch teilweise und 74 trägt anna jetzt

von Luna2710 am 19.10.2010, 07:20



Antwort auf Beitrag von Luna2710

Ich musste schon die 1. Sachen waschen da ich ja meine SS-Hosen von vor 5 Jahren akribisch gesucht habe und da hab ich halt so einen Vakuumbeutel mit SS-Oberteilen, SS-BHs und die 1. Sachen Gr. 50/56 gefunden. Dann dachte ich gleich ach wäscht du sie gleich durch und packst schon mal alles in Schrank rein. Jetzt werde ich so langsam alles andere zusammen suchen von Kisten mit Sachen, die sind überall auf Schränken in der Whg. verteilt. Mein Männe muss nur noch den Keller aufräumen und den Kiwa vom Sohn rausholen damit ich die Teile auch so langsam waschen kann als auch die von der Babyschale. Aber bei Babyschale fehlt noch ein entscheidenes Teil damit es im Auto festgemacht werden kann. Ist aber nicht ganz dramatisch wenn wir es nicht finden, wir haben schon jede Menge Angebote von Babyschalen bekommen die wir von Nachbarn bekommen können.

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 14:38