März Mamis

Forum März Mamis 2010

Frage??????

Thema: Frage??????

Sagt mal kann ich Magenschmerzen davon bekommen, indem mir das Kind andauernd in den Magen boxt?? Hab seit ein paar Tagen dauernd welche, kann mich aber nicht daran erinnern irgendetwas gegessen zu haben, was Magenschmerzen verursacht. Außerdem hab ich ständig das Gefühl gleich zu platzen. Dazu muss ich sagen, dass ich etwas viel FW hab (keine Ahnung warum). Und nach dem Essen ist es besonders schlimm!! Alles spannt und tut weh!!

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte dasselbe... meine Hebamme hat gemeint, dass sich jetzt alle Organe nach oben verschieben und das deshalb wie Magenschmerzen oder Bauchmuskelkater sein kann, oder es könnte eine Zwerchfellreizung sein. Frag doch mal bei deiner Hebamme nach, sie soll dich untersuchen, sicher ist sicher! wie wars beim shoppen? lg Manu

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

ja, hatte ich auch bei larissa ganz schlimm, vor allem ab dem 8 ten monat,meien kinder liegen immer ganz weit oben und rutschen wenn überhaupt unter wehen immer runter....hatte auch immer magenschmerzen udn sodbrennen, damit kämpfe ich nun auch schon wieder ganz arg

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir isses auch so hab Magenweh und wieder Übelkeit nur nicht so extrem wie am Anfang ich merke das die Kleine immer grösser wird und sie ist sehr aktiv Also kopf hoch da müssen wir durch Lg Jessi

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Nimmst du Eisentabletten? Hab gestern bei Tardyferon gelesen das Eisentabletten zu Magenschmerzen führen können.

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Nein muss ich zum Glück nicht nehmen!! *g*

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 11:28