März Mamis

Forum März Mamis 2016

frage zur vwp!

Thema: frage zur vwp!

Hey Mädels, Hatte bei der ersten Ss eine hwp. Spürte mausi ab ssw 18. Ich bin verwundert! Habe letzte Woche die ersten bewussten tritte gemerkt. Mal Montag einen Samstag den nächsten und heute wieder. Es ist definitiv das Kind, es liegt quer und tritt mich in die Seite, daher spüre ich es. Macht eine vwp mitte der ss den viel aus? Mein Mann kann doch bestimmt trotzdem das kleine kruemmel fühlen? Jaja... Hauptsache ich spürs ;D LG

von Katee am 01.10.2015, 21:19



Antwort auf Beitrag von Katee

Huhu aus dem januar-bus... Ja leider macht eine vwp viel aus... ich habe auch eine und spürte mein kleines bewusst erst seit der ca 22./23.ssw...

von Maxima87 am 02.10.2015, 06:37



Antwort auf Beitrag von Katee

Halli-Hallo, es ist doch schön, wenn Du trotz Vorwandplazenta Deinen Zwerg schon fühlst. Von außen müsste man den Zwerg noch besser fühlen können. Dein Mann kann bestimmt bald Deinen Zwerg in Aktion erleben. Liebe Grüße

von Zwergenmami am 02.10.2015, 07:56



Antwort auf Beitrag von Katee

Guten Morgen, Ich habe in dieser ss auch ein VWP lt FA. Ich spüre meinen kleinen seit etwa 2 Wochen allerding nur auf der linken Seite. Vermute dass sie platzenta hauptsächlich links liegt. Mein Freund kann den kleinen auch noch nicht spüren. Lg

von Ihly am 02.10.2015, 08:03