September Mamis

Forum September Mamis 2015

frage zur Zubereitung von brei

Thema: frage zur Zubereitung von brei

Also ...bei uns klappt es super ...mal abgesehen vom festeren stuhlgang ...ivh muss zugeben bei Matteo habe ich nur Gläschen gegeben und bei Lina will ich nun aber alles kochen ....wie macht ihr das mit dem kochen ...kocht ihr vor und friert alles ein ???????

von Aurora30 am 10.02.2016, 07:43



Antwort auf Beitrag von Aurora30

Jap. Ich habe Becher von avent dafür. Es wird etwa ein Mal in 14 Tagen gekocht, es geht sogar für länger (hab 20 Becher und dann noch andere geeignete Gefäße xD) nur Fleisch muss ich öfter machen, ich habe dafür so eine Silikonform wo nur 9 Portionen rein passen. Fisch kommt schon in andere Behälter...

von cantaloupe am 10.02.2016, 09:39



Antwort auf Beitrag von Aurora30

Ich habe Mittagsgläschen immer eingefroren bei den großen Schwestern. Habe auch von Avent Becher zum einfrieren. Habe immer für ca 2 Wochen eingekocht und dann hatte ich erstmal reichlich. Obstmus habe ich auch eingekocht und habe ich eingefroren und immer so eingefroren dass es für 2 Tage reichte. Da habe ich es dann einfach gekühlt im Kühlschrank gehabt und habe es ab und zu pur gegeben oder eben im abendbrei. Den abendbrei habe ich immer direkt angerührt mit pre Milch, Reisflocken und etwas Obst drin. Alles überhaupt nicht kompliziert. Viel Spaß beim kochen

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 20:45