März Mamis

Forum März Mamis 2011

Frage zur Körpertemperatur

Thema: Frage zur Körpertemperatur

Hallo Mädels, vor der SS hatte ich immer so 35,5 - 36,0°C Körpertemperatur. Seit ein paar Wochen habe ich nun immer so 36,5 - 37,0°C. Ist es normal das die Temperatur in der SS etwas höher ist als normal? Seit gestern fühle ich mich sehr schlapp und fiebrig, sind aber wieder nur 36,5°C, ich muss auf jeden Fall mehr trinken, das bekomme ich immer nicht so auf die Reihe. Ansonsten hilft mir nur ein Mittagschlaf etwas durch den Tag. Danke für eure Antworten! Maria mit der kleinen Maus im Bauch

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Jep, das ist normal. Schon mal was von nfp gehört - das ist, wenn man u.a. seine Körpertemperatur zur Verhütung bzw. zum Schwangerwerden nutzt. Wenn man das mal bei sich beobachtet, stellt man fest, dass zum ES die Temperatur steigt und normalerweise vor der Mens wieder sinkt. Da man ja, wenn man schwanger ist, die Mens eben nicht bekommt, bleibt die Temperatur auf dem höheren Niveau ;-)

von Jessy83 am 09.11.2010, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also zu der Körpertemperatur kann ich dir nichts sagen. Habe bei mir nie nachgemessen. Aber wegen deiner Schlappheit ne frage. Hast du vielleicht Eisenmangel? Denn das kann auch sehr müde machen. Bei mir ist jetzt auch Eisenmangel festgestellt worden. Bin auch ständig schlapp und habe zu nichts lust. Am liebsten nur Liebe Grüße Lena

von lena+3 am 09.11.2010, 15:11



Antwort auf Beitrag von lena+3

Ja ich habe Eisenmangel, wurde beim letzten FA-Termin vor zwei Wochen festgestellt und seit dem nehme ich auch Eisentabletten. Ich mag diese Tabletten gar nicht, davon habe ich seit dem Verstopfung und komme nur noch schlecht auf die Toilette

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid. Bei mir bewirken die eher das Gegenteil. Habe jetzt viel öfter Durchfall. Heißt ja auch in der Packungsbeilage, bewirkt entweder Durchfall oder Verstopfung.

von lena+3 am 09.11.2010, 15:21



Antwort auf Beitrag von lena+3

Da bleibt uns wohl nichts anderes als zu hoffen das die Zeit ganz schnell rum geht und wir nicht nur endlich unsere Schätze im Arm halten, sondern auch diese ganzen blöden Tabletten los sind! Ich nehme 5 Stück jeden Tag Drei Magnesiumtabletten und jeweils eine Eisen- und GynVital-Tablette.

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi hi, bei mir ist es so ähnlich. Muss zwei Magnesium-, eine Eisentablette und einmal Folio nehmen. Ja bald ist diese Zeit auch rum und wir dürfen kuscheln.

von lena+3 am 09.11.2010, 15:32