Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti1 am 31.05.2020, 19:04 Uhr

Frage zur Basaltemperatur

Ja ich!!! Habe auch aus Neugier 2-3 mal nachmittags /abends gemessen und da war die Temperatur immer niedriger als am Morgen direkt nach dem Aufwachen. Es heißt zwar, dass die Tempi eigentlich nach dem Aufstehen steigt, war bei mir aber nicht so (hab vaginal gemessen). Hatte aber immer super Tempikurven und habe das Messen unter Tags dann einfach gelassen!

Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Basaltemperatur

Guten Morgen Ich messe diesen Zyklus zum ersten Mal Temperatur. Meine Tempi ist aber immer recht hoch bisher, immer bei 36,8/36,9.. Ich messe vaginal Ist das denn trotzdem „normal“ ? Ich bin da noch Neuling ...

von MaMaLL27 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basaltemperatur

Basaltemperatur!!

Heeu ihr lieben Ich messe seit 4Tagen meine Temperatur. Bin toater Neuling. Am ersten Tag war sie bei 36,48 und die letzten Tage zwischen 36.66-36.70. Dachte immer während der Periode ist sie niedriger. Bin jetzt bei ZT+4. Wünsche ...

von MumOf3Kids 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basaltemperatur

Basaltemperatur hoch???

Ich messe seit diesem Zyklus Basaltemperatur. Kann es sein dass die in der ersten Hälfte schon immer zwischen 36.7 und 37.3 liegt . Hatte die letzten 2 Monate keinen Es und irgendwie hab ich schon wieder ein schlechtes Gefühl. Hat noch ...

von Shelly9 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basaltemperatur

Ich frage auch nochmal hier basaltemperatur

Mit. Welche app misst ihr? Ich habe erst mitte april angefangen zu messen. Wer hat erfahrung damit ( auch noch vor kinderwunsch) Bis lang trage ich noch alles manuel in der app von ovy und vinca (femometer) ein. Welche app benutzt ihr? Ich schwanke welches Bluetooth ...

von Kiraa 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basaltemperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.