Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Frage zum Wochenfluss!

Thema: Frage zum Wochenfluss!

Sorry, wird eklig! Aber habe mich grade bissi erschrocken! Ich hatte eben in der Binde einen Blutklumpen so groß wie eine kleine Walnuss! Meine Hebi kommt zwar morgen früh, aber ich wollte mal fragen ob das so normal ist?! Bin schon ein bisschen verunsichert! :-/ Achja, mein King Lui ist heute 12 Tage alt! *__* Ich dachte, der WF wird dann mit der Zeit immer weniger?! Kann wer helfen? & sorry nochmal!

von Natha_x3 am 29.10.2012, 19:39



Antwort auf Beitrag von Natha_x3

Ich glaube, dass es normal ist.. 12 Tage ist nicht viel.. Schönen Abend

von Boba am 29.10.2012, 19:49



Antwort auf Beitrag von Natha_x3

Also ich habe das auch gehabt und nicht nur einmal, denke schon das dass normal ist. Bei mir ist der wochenfluss auch noch da, meine hebi sagte das es sogar gut ist. Mein kleiner ist jetzt 12 Tage alt

von goldi_m am 29.10.2012, 19:51



Antwort auf Beitrag von Natha_x3

Danke euch, dann bin ich bis morgen erstmal beruhigt! :-) LG, Nathalie

von Natha_x3 am 29.10.2012, 19:58



Antwort auf Beitrag von Natha_x3

Die Klumpen sind ganz normal! Hatte mich früher auch darüber erschrocken, aber das sind Koagel - geronnenes Blut. Die können wohl bis zu Faustgroß werden. Es handelt sich nicht um Gewebe, sondern wirklich "nur" um klumpiges Blut. Viele Grüße Svenja

von 3_wilde_Räuber am 29.10.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von Natha_x3

Ich hatte das auch, wird aber immer weniger :-) Franziska ist jetzt 4 Wochen alt und der WF ist fast ganz weg :-)

von JessyR88 am 30.10.2012, 06:40



Antwort auf Beitrag von Natha_x3

Hallo, ich schleich mich mal ein. Bin aus dem Nov- Bus, habe meine Mäuse aber noch im Aug bekommen. Mein Wochenfluß nach KS hat sage und schreibe 6,5 Wochen angehalten, ich war so frustriet kann ich euch sagen. 12 Tage sind echt noch nicht viel, das kann noch dauern bis das ganz weg ist. LG Ulli

von zwillismama am 30.10.2012, 09:39