März Mamis

Forum März Mamis 2010

Frage zum SS-Test

Thema: Frage zum SS-Test

hat jemand von euch den clear blue test gemacht?? würd mich interessieren ob der wirklich die richtige wochenzahl anzeigt

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber ehrlich gesagt, ich finde die Dinger einfach zu teuer. Mach einen Test, der billiger ist, was weiß ich, von Pregnafix oder Testamed ( mit dem hab ich pos. getestet NMT +1 ) und wenn der dann pos. zeigt, dann mach nen Termin aus und der FA wird dir dann sagen, wie weit du bist. Alles andere kann einen verrückt machen, wenn die Termine nicht übereinstimmen, z.B. Hast du denn das Gefühl ss zu sein? Wann hast du NMT?

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

ne du lass mal hätt vielleicht dazu schreiben sollen das ich ausm märz09-bus komm... nur der test kam raus als ich schon schwanger war, deshalb, aber danke

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich hatte diesen Test. Im Prinzip ist das alles nur schnick schnack da er ab der Woche der Befruchtung anzeigt, aber das hat bei mir ungefähr hingehauen. Hatte davor einen von Schlecker und der hat auch positiv gezeigt. Im Preisvergleich war der Clearblue nur 2,50 € teuer das hat mich dann doch ziemlich überrascht Abwer wie gesagt ein normaler tuts da auch Lg Kristina

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 14:17