September Mamis

Forum September Mamis 2019

Frage zum Kinderwagen

Thema: Frage zum Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, als totaler Neuling im Kinderwagen-Milieu wollte ich mich mal bei euch erkundigen, ob ihr wisst welche Softtragetaschen wir für den Teutonia BeYou 2016 nutzen können. Ich habe nun diverse Tragetaschen "Mistral", "Vario", und "Cosmo" entdeckt, aber bisher keine mit der Bezeichnung "BeYou". Oder grübel ich da nun unnötig, da sowieso alle Taschen passen? Für uns wäre es tatsächlich sehr wichtig, da wir im 4. Stock in einem Berliner Altbau wohnen und in irgendeiner Form später die Treppen auch mit Kind und Einkauf bewältigen müssen Vielleicht kann mir ja ein angehender Kinderwagen-Profi hierbei weiter helfen Herzliche Grüße, Lila

von Lila2019 am 14.03.2019, 14:34



Antwort auf Beitrag von Lila2019

Hallo Lila, die hier würde zb passen. https://www.kinderwagen-ersatzteil-profi.com/teutonia-einsatztragetasche-tragetasche-vario-tragetasche-fuer-beyou-beyou-elite-bliss-cosmo-mistral-s/p-fenix-liv-u.v.m.-braun?sPartner=8164410&gclid=EAIaIQobChMI-uOt3uCB4QIVFOJ3Ch0-_wYJEAQYBCABEgJLLvD_BwE LG Lucky_me

von lucky_me am 14.03.2019, 14:41



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Okay, also passen scheinbar die Vario-Tragetaschen im Allgemeinen, wenn ich das richtig sehe oder? Das ist gut zu wissen, davon gibt es ja glücklicherweise auch jede Menge gebraucht

von Lila2019 am 14.03.2019, 15:49