Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Frage zum Kinderwagen im winter

Thema: Frage zum Kinderwagen im winter

Hi, Hab ne kleine Frage, ob das so in Ordnung ist oder zu kalt wird wenn es richtig kalt wird. Meine kleine zieh ich ja generell etwas wärmer an, da ich sie immer wieder vom Kinderwagen rausnehmen muss und ein stückweit tragen muss. Daher würde sie folgendes anziehen: -Body -Bluse -Strumpfhose -dickere Socken -Wollschuhe -Hose (so ne dickere Stoffhose oder Jeans) -Winterjacke mit Kapuze -Mütze (da sie bei Kapuzenjacken immer schafft eine Ohrseite komplett freizulegen) Kinderwagen: -da liegt sie ja schon länger im Sportaufsatz, was klassisch leicht gepolstert ist -Fußsack vom Aldi Reicht das? sie ist ja eh so dick angezogen daher weiß ich nicht ob der fußsack reicht oder ich das dann noch mit ner decke stopfen soll. Decken hab ich ja mehr als genug von ganz dünn bis gefüttert mit federn. Extra was kaufen will ich daher nicht. Liebe grüße

von Asia. am 08.11.2016, 11:28



Antwort auf Beitrag von Asia.

da sies gewohnt ist so eingemummelt denke ich mit evtl noch decke rein in fußsack wenn es richtig kalt ist reicht das bestimmt. mattis ist obwohl wir im süden wohnen wohl ein nordlich und mag nicht so warm eingepackt. ist er trotzdem wenns bei 0 grad raus geht lach. hat dann bodie, langarmshirt, schlupfhose und socken evtl strumpfhose. dann fleeceoverall von hoppediz und im fußsack

von zauberinsel am 08.11.2016, 12:08



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

OK dann wird das wohl reichen und zur not nehme ich noch ne decke mit Danke

von Asia. am 08.11.2016, 12:41



Antwort auf Beitrag von Asia.

Wenn es ihr doch zu kalt wird könnte ich noch einen Fleeceanzug empfehlen oder noch eine Decke rein.

von russiaolga30 am 08.11.2016, 13:40



Antwort auf Beitrag von Asia.

Meiner würde sich da Tod schwitzen Meiner hat langarmbody trumpfhose, Jacke und Hose an,wenn er ein kurzarmbody trägt dann ein dünnen Pulli drüber. Mütze ist bei uns so ne sache, ich zieh se ihm an und im auto wieder aus er hasst Mützen, im wagen deck ich alles ab das der Wind nicht rein pfeift und er hat einen fellfußsack.

von Xena.Jessika am 08.11.2016, 17:05



Antwort auf Beitrag von Xena.Jessika

Madame ist seit Anfang an so verfroren Ganz am Anfang schlief sie nur im vorgeheizten Bett und kirschkernkissen. (Und das bei 20°) Sogar wo es damals fast 40° hatte, musste ein body sein sonst könnte Madame doch erfrieren Es hat sich ja schon gebessert. Im geheizten Raum (mit einem Ofen) reicht heutzutage langarmbody, Hose und socken.

von Asia. am 08.11.2016, 18:05