August Mamis

Forum August Mamis 2007

Frage zum Bett

Thema: Frage zum Bett

Aus gegebenem Anlass: Was habt ihr als Anti-Kotz-Schutz im Bett liegen? Was könnt ihr empfehlen, womit die Kleinen nicht so schwitzen? Bisher hatten wir da gar nix, das war nicht wirklich praktisch am WE

von Caro345 am 11.03.2009, 17:02



Antwort auf Beitrag von Caro345

Kennst Du die wasserdichten Betteinlagen von Liegelind? Die sind richtig toll, da geht absolut nichts durch. Ich habe die schon seit der Geburt meines Großen. Diese Einlagen sind echt klasse und haben sich schon oft bewährt, zum Beispiel in der Trocken-werden-Phase oder wenn nachts eine Wasserflasche ausgelaufen ist. Sie sind ganz weich und sind sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite aus Baumwolle. Es gibt sie in verschiedenen Größen, und Du bekommst sie in Baby-Fachgeschäften, wie z.B. Baby-Walz oder Baby-One. Hier mal noch ein Link: http://www.liegelind.de/go/liegelind/home/betteinlagen/wasserdichtebetteneinlage.xhtml LG Saskia

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja wir haben sowas,weiß aber nicht wie es heißt könnte aber Liegelind sein ????

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 19:25



Antwort auf Beitrag von Caro345

Ich hab auch die Liegelind- Einlagen für Hannah! Hatten hier ein Liegelind- Werk in der Nähe und nen Werksverkaufsladen, die gegen Ende meiner ss ausverkauf hatten, und da hab ich mich großzügig eingedeckt! Aber ich würd zur Not mal ein großes Strandhandtuch ins Bett legen, das saugt zwar nicht sooooooooo doll, aber zumindest nen Großteil! Aber Liegelind kann ich echt auch nur empfehlen! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 19:47



Antwort auf Beitrag von Caro345

Lotties Unterlage Ich weiß nicht ob die direkt Matratzenschoner heiß , aber die ist Atmungsaktiv und noch bezahlbar... bin seit 3,75 jahren damit vollaufzufrieden!

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben auch so liegelind teile geerbt!! die sind klasse, und halten echt was aus. wäsche, trockner alles kein problem!!

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch von Anfang an eine Auflage von Liegelind drin. Ich hab da mehrere von. Eine liegt auch unter unserer Matratze. Meine Kinder kommen nämlich meist zu mir zum Kathi

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 21:09