November Mamis

Forum November Mamis 2012

Frage zu geöffneten MM und Sex

Thema: Frage zu geöffneten MM und Sex

Ich lese jetzt schon öfters das MM offen ist und das man das Köpfchen schon Spuren könnte... Bei einigen dauert es ja trotzdem noch mit der Geburt. Wie wird das überprüft?? Mit dem Finger von der Hebamme? Und kann man dann noch mit dem Partner schlafen? Ich mein so ein Finger ist ja etwas kleiner als das "beste Stück" vom Mann.... Stößt "er" dann nicht an das Köpfchen? Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, das man dann noch miteinander schlafen darf.... Einige Frauen habe ja auch keine Ahnung ob MM noch zu ist oder nicht.... Das letzte mal wurde bei mir im August geschaut....

von SonnenblumeNov2012 am 10.11.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Mein äußerer MuMu ist seit Mitte September offen und wir haben noch immer ganz normal Verkehr. So lange nix weh tut und der Arzt nichts dagegen sagt. Der Mann sollte natürlich nicht mehr wie ein Wilder "rumstochern", ist klar. Außerdem ist Sex eine wunderbare Möglichkeit aufgrund der Prostaglandine im Sperma, die Geburt über ET etwas "anzuregen". Nennt sich Bauerneinleitung.

von Sonni74LS am 11.11.2012, 03:24



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Na ich bin ja so ein Fall Hebamme meinte äußer MM auf ,innerer Auf 2 cm und Köpfchen tastbar. Also ist deine Frage ja nicht schlecht also ich stell mir grade vor das dein Freund dann das Baby ja wegschieben müsste. Und das wäre ja irgendwie nicht Geburtsfördernt. Hab morgen Vorsorge werd doch mal meine Hebamme fragen auch wenn ich gar keinen Freund hab intressiert mich aber mal

von Tiny1701 am 11.11.2012, 08:46