Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Frage zu den Haaren eurer Kinder ;-)

Thema: Frage zu den Haaren eurer Kinder ;-)

Eure Süßen haben alle schon SO SCHÖNE Haare! War das ab Geburt so? Meiner ist immernoch mit "Schiebedach" aka "längste Stirn der Welt" unterwegs. Stirn kahl, Nacken behaart. Vokuhila seit der Geburt. Hat sich nur die Farbe geändert. Aber die Haaremenge und Länge bleibt immernoch so. Ich bin ganz neidisch... :-/ Vor allem Isidor! So Schöne Haare! Und süß sind eure Kleinen allesamt! Wie dem auch sei: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

von MeineGüte am 30.06.2017, 08:40



Antwort auf Beitrag von MeineGüte

Mein Sohn war bis er faSt 2 war kahl ^^ meine Tochter die große hatte ewig einen Strich direkt auf dem Kopf meine kleinste hat schon ein bisschen was das wuchs in letzter zeit wir machen auch schon zöpfchen :) Aber auf die Welt kamen alle recht Unbehaart :) Lg :)

von jolina06 am 30.06.2017, 13:42



Antwort auf Beitrag von MeineGüte

Die Haare meiner Motte wachsen vor allem am Hinterkopf ganz schlecht, wahrscheinlich weil sie meistens auf dem Rücken schläft.

von Mokike am 30.06.2017, 19:00



Antwort auf Beitrag von MeineGüte

Ich hab schon zweimal geschnitten weil es ungleichmäßig ist,dicke Haare sind blöd,meiner ist immer war am Kopf

Mitglied inaktiv - 30.06.2017, 19:24



Antwort auf Beitrag von MeineGüte

Hallo! Isidor hatte schon bei der Geburt dunkle Haare, die bis auf die Liegeglatze am Hinterkopf nie ausgefallen sind. Inzwischen sind sie etwas heller und wir waren heute schon das dritte Mal beim Friseur. Sein Papa und ich hatten als Babys schon viele Haare, nur dass meine hellblond waren und man es da nicht so gesehen hat ;)

von funkahobbes am 01.07.2017, 18:12



Antwort auf Beitrag von MeineGüte

Also Amelie hatte ein paar dunkle Flusen bei der Geburt jetzt sind es Hellblonde und ein wenig mehr, aber selbst für ein Spängchen, gar einen mini Zopf viel zu wenig kurz und glatt. Ein gummi würde nach paar Min von selbst rausrutschen

von krümelchen2016 am 02.07.2017, 12:59