Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Frage zu WWW

Thema: Frage zu WWW

ich fahre bald eine Woche in den Urlaub- und da ich noch eine geschenkte Packung Wegwerfwindeln der Gr. 3 im Keller hab, wollte ich diese mitnehmen. Wieviele brauch ich da so ca? Ich hab jetzt keine Ahnung wieviele da drinne sind und welche Marke das ist.. Würde meine Stoffis halt auch mitnehmen.

von GerneEineMama am 14.06.2011, 09:53



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

wir brauchen gar nicht so viele Windeln, weil meine Kleine nur 1x die Woche ihr grosses Geschäft macht. Also bei uns sind es etwa 4-5 Windeln. Ich will auch in den Urlaub fahren!!! lg Franziska

von niva am 14.06.2011, 10:11



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

ich brauch so 8 bis 10 Windeln am Tag. Unsere Kleine hat manchmal sehr häufig die Windel voll und dann wiederum paar Tage gar nicht. Aber ich wechsel eigentlich sowieso bei jedem Stillen spätestens bei jedem zweiten Stillen, denn finde das ist bestimmt unangenehm für das Baby wenn das so feucht ist am Popo (klar Pampers saugt alles auf aber ich würde auch nicht stundenlang in nasser Windel rumliegen wollen) als ich eine Woche bei meinen Eltern in "Urlaub" war, hab ich ca. ein Paket aufgebraucht von Pampers Gr. 3 (glaub das war son 48er Paket und hatte dann selbst noch ein paar dabei für Unterwegs) Aber wenn du auch deine Stoffis dabei hast dann sollte das allemal reichen

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 10:34



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

Hey... wir verbrauchen max. 4 Windeln am Tag. Aber danach würde ich mich nicht wirklich richten da du ja bestimmt öfters wickeln musst also wirst du das automatisch bei den Wegwerfwindeln auch machen :-)

von affectionate am 14.06.2011, 10:41



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

Wir verbrauchen am Tag im Durchschnitt 5 Windeln.

von Hailie am 14.06.2011, 11:25



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

eine packung=eine woche...zumindest bei uns

von Satania am 14.06.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

So oft wie du jetzt die Windel wechselst wirst du das auch bei den Wegwerfwindeln tun. Also nimmst du die Anzahl pro Tag mal die Tage die du in den Urlaub fährst Ich hab neulich Windeln auf Vorrat gekauft und plötzlich brauchen wir statt 10 nur noch 5 pro Tag. Zum Glück hab ich schon die nächste Größe gekauft.

von Jimmyfreak am 14.06.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

Hallo, wir nutzen die Pampers Active Fit Gr.3 (ca.7200g und 64cm lang) und verbrauchen so um die 5-6 Stück am Tag. In der Verpackung haben wir immer 42 Stück drin. Lg

von marci_hh am 14.06.2011, 15:22