September Mamis

Forum September Mamis 2019

Frage zu Sst

Thema: Frage zu Sst

Moin, die letzten Male habe ich immer mit den günstigen one Step getestet und da auch immer ( sohn im november 17 und FG im Juni 18) früh positiv vor nmt getestet. Eigentlich müsste Mittwoch oder Donnerstag Nmt sein....nun habe ich gemerkt das ich anscheinend die 25 miu/ml statt der 10er bestellt habe.....gibt es da Erfahrungen? Funktionieren die wirklich erst dann Mittwoch /Donnerstag? Würde mir wahrscheinlich nicht schaden mich mal länger zu gedulden.... Ansonsten kann ich leider wohl auch keine Chance auf Oktober wahrnehmen' da mein Mann ca 4 Tage vor ES für eine Woche weg ist ist mir heute erst aufgefallen.

von Schnuppel am 06.01.2019, 18:18



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Hallo schnuppel. Wie weit bist du denn?

Mitglied inaktiv - 07.01.2019, 06:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bin quasi heute bei Es+11 oder 12...und habe recht starke Anzeichen, wie sonst auch ( ich kann mir so was aber auch gut einbilden)

von Schnuppel am 07.01.2019, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hattest du den Test gemacht oder schaust du noch drauf

Mitglied inaktiv - 07.01.2019, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also heute habe ich jetzt nicht getestet. Aber es scheint ja auch ein nicht so früh anzeigeder Test zu sein. Bei +9 und 10 hatte ich leicht enttäuscht getestet bis mir das auffiel. Also weiter hoffen. Früher hatte ich die "frühtest" die ab 10 miu/ml anzeigen. Jetzt warte ich wohl bis Mittwoch weil die Tests erst ab 25 miu/ml funktionieren .

von Schnuppel am 07.01.2019, 19:24