Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Frage zu Einschlagdecke v. Sterntaler

Thema: Frage zu Einschlagdecke v. Sterntaler

moin, frage steht ja schon, habe mir eine schöne "ersteigert" aber nun frag ich mich wie ich krümel da anschnallen soll ??? es fehlen für die oberen träger die löcher ???? oder hab ich grad nen brett vorm kopf ??? wer kennt sich damit aus ??

von zauberinsel am 13.02.2016, 08:26



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Ich habe auch so eine für meinen Sohn damals gekauft. Leider konnte man ihn dann nur so anschnallen, indem man die Gurte über die Decke getan hat und dann befestigt hat. Irgendwie doof gemacht... LG

von RinaNZ am 13.02.2016, 08:47



Antwort auf Beitrag von RinaNZ

ja so hab ichs mir dann auch gedacht aber sieht ja doof aus. hab jetzt noch ne andere unter beobachtung , wie eine normale decke aber dann mit den öffnungen oben auch ich lass mich überaschen, und kann die dann zur not auch retour schicken

von zauberinsel am 13.02.2016, 09:14



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Guten Morgen, ich hab mir die ausgesucht. Aber noch nicht gekauft. Bei den sterntaler ist das echt bisschen blöd :-/

von PinkApple163 am 13.02.2016, 09:22



Antwort auf Beitrag von PinkApple163

auch süß, und die hat dann oben die löcher ?? hatte mir jetzt noch diese zusätzlich ausgesucht http://www.ebay.de/itm/151874553842?_trksid=p2055119.m1438.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

von zauberinsel am 13.02.2016, 09:39



Antwort auf Beitrag von PinkApple163

Ja die hat Löcher für sämtliche Gurte :) ist halt auch schön dick für den Winter und man braucht die Mäuse nicht extra im Winter in dicke schneeanzüge fummeln :) Deswegen fällt deine andere vorgeschlagene für mich raus, aber süß ist sie :) hab für den Übergang noch so nen anderen Sack von meinem Sohn damals. Alles nicht so einfach, gell

von PinkApple163 am 13.02.2016, 09:47



Antwort auf Beitrag von PinkApple163

ne, ich dachte das ist einfacher, j adeinen find ich schön so ab herbst dann, meine vorgeschlagenen dachte ich eher so fürs nach hause kommen dann oder morgens, da es ja auch im sommer früh noch frisch sein kann und da wollte ich so eine dicke noch nicht. oder wie macht ihr das im Juni / Juli dann?? hab ein winterkind, da hieß es immer nur, schön dick einmummeln ;-) nun im sommer hab ich keine ahnung...lach

von zauberinsel am 13.02.2016, 11:28



Antwort auf Beitrag von PinkApple163

Ich glaub da mach ich nur ein dünnes oder etwas dickeres Deckchen drüber. Hab auch nur ein Januar-Kind, da war das alles irgendwie einfacher. Auch generell mit dem anziehen, bin total überfordert mit Juli :-D

von PinkApple163 am 13.02.2016, 12:27



Antwort auf Beitrag von PinkApple163

ich auch ...lach, dachte immer das ist einfacher, aber fragen über fragen bei den klamotten. ;-)

von zauberinsel am 13.02.2016, 12:30



Antwort auf Beitrag von PinkApple163

Ich hab ein August und ein September Kind. Kein Stress mit dem Anziehen, ist denke ich sogar einfacher weil nicht so viel. Ein zwei Schichten mehr als man selbst und dann passt es schon.

von schneggerl am 13.02.2016, 16:11



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Wir hatten das für den Großen (Halloween-Kind) nicht. Hab die Dinger auch gesehen, mich aber jetzt dagegen entschieden. Unser Großer hat in der Babyschale (jetzt auch im Reboarder) immer so an Rücken und Hinterkopf geschwitzt, dass ich da keine Decke mehr drunter gewollt hätte. Für das kurze Stück vom Haus zum Auto tut es eine Decke oben drauf. Die kann man dann wegnehmen, wenn das Auto aufgeheizt ist. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 13.02.2016, 16:44



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Hallo, Wir haben die Einschlagdecke von Hoppediz. Unser erstes Kind ist ein Aprilkind und die Decke ist Gold wert! Ich musste sie schon einmal zum reparieren bringen, da der Klettverschluss sich löste. Wir haben diese Decke erst nach 1,5 Jahren eingemotet. Wir haben sie für alles genutzt. Im Kinderwagen, Autositz, Fahrradanhänger, einfach zum drauf sitzen, schnell mal zudecken. Dieses Jahr wird sie wohl im Oktober wieder zum Einsatz kommen. :) LG

von Naissance am 14.02.2016, 03:41



Antwort auf Beitrag von Naissance

ah danke dann werd ich mir dievon hoppediz auch malanschauen, wir haben sonst immer die overalls von hoppediz gehabt und werden sie auch wieder kaufen dieses mal, die sind auch megaklasse und jeden cent wert

von zauberinsel am 14.02.2016, 09:36