Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

frage wer von euch arbeitet beim zahnarzt

Thema: frage wer von euch arbeitet beim zahnarzt

Meine große Tochter janina hat sich gerstern abend mal wieder richtig bockig verhalten und sollte ein buch ins regal stellen da hat sie a weng blöd getahn auf jeden fal ist der buchhalter runter gefallen und ungefähr 15 bücher auf ihr gesicht und ein buch ist so blöd auf jhren schneidezahn gefallen das er von unter bis oben abgebrochen ist. Jetzt kann da ein zahnarzt noch was machen oder muß das jetzt überkront werden? oh man das mußte wieder sein hät ich das buch nur weg gerumt wäre das nicht passiert der schöne Zahn.

Mitglied inaktiv - 01.03.2013, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mein von unten bis oben so schräg ungfähr die hälfe ist weg

Mitglied inaktiv - 01.03.2013, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Zahn ist auch einmal nach einer wurzelbehandlung quer nach oben weg gebrochen und ich bekomme ich eine Krone. Am besten mit dem Zahnarzt klären. Aber in dem Alter ist fas schon extrem fies.

von nenna-28 am 01.03.2013, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich arbeite beim Zahnarzt! Ich nehme an, das es ein bleibender Zahn ist?! Also es ist so schwer zu sagen, vielleicht geht es mit einem Eckenaufbau aus Kunststoff oder der Zahn muß überkront werden! Wenn er aber so tief abgebrochen ist, das der Wurzelkanal schon eröffnet ist, dann muß zuerst eine Wurzelbehandlung gemacht werden! Vielleicht kannst Du es ja mal fotografieren? Mach auf jeden Fall fix einen Termin beim Zahnarzt! LG Anja

von Schnuffzt am 01.03.2013, 09:40



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

ich bin auch eine Zahnarzthelferin und kann schnuffzt zustimmen

von dine2808 am 01.03.2013, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

ohje, wie blöd :-(

von WonderBebi am 01.03.2013, 10:07