Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2008

frage wegen pille

Thema: frage wegen pille

hallo mädels! da ich leider nach 1woche schon abstillen musste wegen med. und verhüte jetzt mit pille. man muss die pille anfangen zu nemmen wenn die mens angefangen sind, so und meine sind am 13.08 angefangen und gestern(30.08) aufgehört und ich muss ja jetzt eine woche pause machen und dann wieder die pille nemmen ist ja jeden monat so,ne. und jetzt meine frage wenn meine mens grade aufgehört haben ich glaube nicht dass die ab mittw oder donn wieder anfangen und wie soll ich es mit der pille machen? lg

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Weiternehmen ganz normal, also die Woche Pause machen und dann wieder anfangen würd ich sagen. Ich denk das muss sich erst wieder einspielen aber frag doch mal deinen FA.

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab mal in meinen Beipackzettel geguckt (ich nehme die Mono Step) da steht drin auch wenn die Mens in der Zeit nicht kommen oder noch da sind soll man die Pille nach 7 Tagen wieder einnehmen.

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 03:11



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich nur anschließen. Du fängst nach der Pause ganz normal an (nach 7 oder 8Tage von Pille zu Pille verschieden) egal ob du die Mens noch hast oder nicht. Ich warte noch auf meine erste Mens. Habe aber eine Pille die man auch so anfangen kann, muss dann nur die ersten 7Tage weiter andernweitig verhüten. Habe ich aber auch ganz neu. Lg Yvette

von Leo engel am 01.09.2008, 10:14