Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

frage wegen gewicht und bauchumfang ...

Thema: frage wegen gewicht und bauchumfang ...

Wie sieht es denn bei euch aus habt ihr schon was zugenommen bzw an hauchumfang gewonnen ??? Bei mir sind es etwa 5 cm mehr bauchumfang aber ABER ich habe 5kg abgenommen seit dem 30.3 und das obwohl ich am essen ohne ende bin, und mitlerweile von cup C auf D "angeschwollen" bin ... Freue mich auf eure antworten Lg Jolinchen

von Jolinchen08 am 05.05.2013, 11:37



Antwort auf Beitrag von Jolinchen08

Hi Also zugenommen hab ich bisher nicht. Hab das Gefühl dass ich um die taille etwas schlanker geworden bin. Vll ises aber auch nur Einbildung. Müsste auch mal nen neuen BH kaufen. D zwickt ganz schön. Nur ab den Gößen wirds auch schwierig was zu finden. Bauchschmerzen mfang hab ich nie gemessen. Da ich aber eh vorher scheint n gute bauchrundungen hatte Kann ich das auch schwet einschätzen.

von funkemariechen am 05.05.2013, 12:45



Antwort auf Beitrag von Jolinchen08

Bauchumfang und Gewicht sind noch unverändert, bzw. haben abgenommen. Aber ich bin ja auch erst 8. SSW. Ich denke dass es in 3 Wochen bei mir auch anders aussehen wird. Ich weiß, dass ich in der 2. SS in der 11. Woche auch schon Umstandshosen brauchte. Mal schauen, wie es diesmal wird... LG Chloe

von Chloe am 05.05.2013, 13:09



Antwort auf Beitrag von Jolinchen08

Bauchumfang muss ich auch wieder messen. Kann ich also nicht sagen. Aber es ist sicher mehr. Aber sehr weit unten. Zugenommen hab ich noch nicht. Bhs werden eng und ich freu mich. Hatte immer eine gute c. Seit der ersten Ss, nach der stillzeit sieht es immer so leer aus. Aber jetzt hab ich wieder Busen! In de ersten Ss ging das alles langsamer. Da sah man bis zur 20. Woche fast nichts.

von 051213 am 05.05.2013, 13:26



Antwort auf Beitrag von Jolinchen08

Außer das meine Brust ein gefühltes KG pro Seite zugenommen hat und mir kein BH mehr passt, habe ich bisher rund 800gramm zugenommen. Brauch dringend 1-2 neue Bhs aber das war mit 95 D schon schwer welche zu finden. Bin mal gespannt ob ich was finde.

von gelini17 am 05.05.2013, 15:21



Antwort auf Beitrag von Jolinchen08

Geht mir genauso wie Dir. Nix zugenommen, aber mehr Bauchumfang. Wenn das so weitergeht, kann ich das nicht mehr lange geheim halten.

von BeaPu am 05.05.2013, 16:25



Antwort auf Beitrag von Jolinchen08

habe auch nichts zugenommen eher ab.... meine brüste sind ebenfalls gewachsen... mein bauch naja tailie ist weg... und er wölbt sich ein bischen... aber das ist event. nur mein blähbauch....wobei ich dass gefühl habe, man sieht mir auf 100 m an was los ist....

von Sonne1982 am 05.05.2013, 19:57



Antwort auf Beitrag von Jolinchen08

Huhu! Zugenommen habe ich auch nicht,aber mein Bauch wird immer größer. Und das jetzt schon. ... 5cm sinds auch mindestens. Ich passe kaum noch in meine Hosen. Ich hoffe,das Wetter bleibt erstmal gut,denn die Schlabberhosen passen noch. Nur meine Jeans kann ich vergessen.

von Grace2001 am 06.05.2013, 21:21