April Mamis

Forum April Mamis 2013

frage wegen Test

Thema: frage wegen Test

also ich komme aus den feb. Bus meine maus ist jz fast 7 mon alt. Habe seit mindestens 3 Wochen meine Tage nicht mehr habe gestern und vorgestern getestet und die Tests haben beide negativ angezeigt. Habe jedoch ein wenig Angstdas es einfach noch zu früh war das testen und ich doch schwanger bin Momentan passt mir das nicht. War vielleicht jemand schon in so einer Situat. Das die Tests negativ waren aber sich dann doch herrausgestellt hat das eine schwangerSchaft statt finde

von laany am 27.08.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von laany

Hi Du. Mein erster Test war auch negativ! Obwohl mir schon eine Woche lang Übelkeit sagte, was Sache ist. Eine gute Woche später war der Test sofort positiv. Wenn du schwanger bist, dann ist das gut. Denn, wenn man fragt, wann es passt, dann doch irgendwie nie! Ich hab auch schon 2 und wollte definitiv kein drittes. Nun ist es passiert und dieses Mal wird nach der Schwangerschaft die Familienplanung endgültig abgeschlossen. Versuch, das positive zu sehen! Auch wenn die Liste der Gegenargumente vlt viiiiel länger ist. War bei mir auch so. Ich hab sie weggeworfen. Denn das Leben, das auf der Pro-Seite stand, war ausschlaggebend. Ein positive Sache fällt mir auf Anhieb für dich ein: Der Abstand deiner Mäuse vom Alter her ist gering, das ist, wenn sie beide aus dem gröbsten raus sind, ganz fantastisch! Alles Liebe und Willkommen, wenn du doch positiv testest!

von maxelbaby am 27.08.2012, 09:52



Antwort auf Beitrag von laany

Gerade nach einer SS kann sich auf einfach der Zyklus verschieben ohne das man schwanger ist. Ich hatte vor 4 Jahren die Pille abgesetzt erst kam die mens regelmäßig und dann mal 3 Monate gar net .. Aber geh doch am besten mal zu deiner gyn und lass das untersuchen, dann weisst du was Sache ist.

von Xen am 27.08.2012, 09:52



Antwort auf Beitrag von laany

Hi, hattest du vor 3 Wochen das letzte mal deine Tage oder bist du seit 3 Wochen überfällig? Ich hatte es selber noch nicht, aber es gibt Frauen die trotz Schwangerschaft negativ getestet haben. Wenn du vor 3 Wochen die letzte Regel hattest, war es noch recht früh. Wenn du 3 Wochen überfällig bist, kann sich dein ES einfach verschoben haben. Weiß ja nicht wie sonst dein Zyklus ist. Aber ich gehe mal davon aus, das ihr nicht verhütet habt? LG

von Minna am 27.08.2012, 09:52



Antwort auf Beitrag von laany

bin seit 3 Wochen drüber. Doch doch haben verhütet. Würde es nicht drauf anlegen. Danke für die antworten :-) LG

von laany am 27.08.2012, 10:02



Antwort auf Beitrag von laany

Na siehste ;-) Dann hat es sich bei dir bestimmt einfach mal verschoben. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, besuche deinen FA. Dann hast du Gewissheit. Das mit dem Verhüten ist aber immer so ne Sache. Meine Nr. 2 ist trotz Spirale entstanden LG Minna

von Minna am 27.08.2012, 10:12



Antwort auf Beitrag von laany

Wenn ihr verhütet habt, ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein seeeeehr gering. Es ist gut möglich, dass sich der Zyklus mal verschiebt, gerade wenn man stillt. Wird schon alles ok sein :)

von februar2007 am 27.08.2012, 10:12