April Mamis

Forum April Mamis 2010

Frage wegen Baldrian

Thema: Frage wegen Baldrian

Huhu! Ich heirate am 19.9 ganz groß mit allen drum und dran und weiss das ich auch sehr nervös sein werde, habe mir schon vor Wochen Baldrian Kps. gekauft das ich entspannter an die Sache ran gehen kann.. nun weiss ich aber gar nicht ob ich die nehmen darf? leider habe ich vor lauter schüsseligkeit den Beipackzettel verlegt, vielleicht kann man ja jemand weiterhelfen.. Lg steffie

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja natürlich, also von daher würde ich schon sagen. Aber ich würde es nicht nehmen, dann hängst du doch voll daneben und bist noch müder als sonst. Frag doch mal Dr. Bluni. Ich hab es genommen, als ich in meinen Schwangergeschaften nicht schlafen konnte. Aber tagsüber war ich so schlapp, das ich es nicht brauchte. Egal ob Aufregung oder nicht. Und ein bißchn Aufregung gehört zu so einem Tag doch dazu. Wünsch dir viel Glück.

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Da jeder unterschiedlich reagiert und auch jede Schwangerschaft anders verläuft, würde ich Dir raten, Deinen FA zu fragen. Nimm die Packung am besten mit, dann kann er Dich besser informieren. Ich wünsche Dir eine traumhafte Hochzeit. Ach ja: und Aufregung gehört wirklich dazu

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 11:24