Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Frage bzgl. Einleitung und Geburtsbefund

Thema: Frage bzgl. Einleitung und Geburtsbefund

Bin aus dem Februarbus und hab da mal eine Frage! Soll morgen um 8 Uhr im KH sein und bekomme einen Wehencocktail. Bin morgen genau 38.+0. Eingeleitet wird, weil ich einen starken Nierenstau habe und dazu noch drei gebrochene Lendenwirbel (die Brüche sind von Feb. '09). Hatte bisher keine Wehen, MuMu ist auch noch recht weit hinten (laut Hebi) und geschlossen. Oberärztin hat auch nochmal untersucht und meinte ebenfalls MuMu geschlossen, aber hat mir für morgen den Wehencocktail vorgeschlagen aufgrund der Niere und Schmerzen... Jetzt meine Frage: Hatte von euch auch eine so einen Befund und hat dann einen Wehencocktail bekommen oder wurde eingeleitet? Wenn ja, hat es was gebracht oder seid ihr mit Kugel wieder heim? Habe vor 3 Jahren bei meinem Sohn bei ET+13 einen Wehencocktail bekommen (vorher keine Wehen, Geburtsbefund auch nicht sonderlich toll - aber immerhin MuMu schon fingerkuppendurchlässig) und der kam am selben Tag abends innerhalb von 1 Std. und 16 Min. Was meint ihr? Kommt mir so vor als würde sich alles was vor 3 Jahren war, morgen wiederholen. Gleicher Wochentag (Mittwoch), gleiche Einleitung (Wehencocktail) und die Hebi inkl. Ärztin wo bei Luca dabei waren, haben ebenfalls Dienst?!

von kriistin am 31.01.2012, 20:49



Antwort auf Beitrag von kriistin

Habe selbst keine Erfahrung mit Einleitung, da meine beiden von selbst kamen. Die Grosse bei 40+5, die Kleine bei 39+5. daher kann ich dazu gar nichts erzählen. Wünsche dir aber viel Glück für nachher und dass du eine schöne Geburt haben wirst. Alles Liebe

von babycat849 am 01.02.2012, 05:24



Antwort auf Beitrag von kriistin

Soweit ich weiß. Wenn man aus versorgungsgründen vom Baby eingeleitet wird oder ähnlichem gehts immer recht schnell. Erwarte nicht so viel. Vllt leiten sie dich ne ganze woche lang ein und es passiert nix. Meiner kam auch von ganz allein bei 37+2

von Sandyyy am 01.02.2012, 05:58



Antwort auf Beitrag von kriistin

Kann leider ein Lied zum Thema Einleitung singn, zwar wegen eines anderen Befundes aber ich war bei 36+5 und die kleine kam dann per Kaiserschnitt bi 37+4 aber e war die hölle hatte auch nen ehr unreifen Geburtsbefund alles zu und GMH ewig lang s hat ich nach dem Cocktail und nach 3 tagen tabletten + 2 tage gel nix getan dann sind die herztöne von mener maus runter und sie habn ein kaiserschnitt gemacht! also rechne damit dass es länger gehen könnte!!!!

von Glück2012 am 01.02.2012, 21:45