Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Frage bezüglich Fläschen und Schnuller...

Thema: Frage bezüglich Fläschen und Schnuller...

Hallo, ich hab eine Frage, und zwar hab ich jetzt schon Schnuller hier zu Hause der Firma "nip" und die haben ja einen "flachen" Sauger. Da ich ja noch keine Fläschchen habe wurden mir von anderen die von Avent empfohlen und diese haben ja so einen runden Sauger welche ja der weiblichen Brust ähneln. So jetzt meine Frage, würde es das Kind verwirren wenn die Fläschchen den runden Sauger und die Schnuller den flachen haben?!?! Oder sollte ich lieber Fläschchen holen die auch den flachen Sauger haben?! Würde mich über Antworten freuen LG Steffi

von steffichen91 am 14.12.2012, 18:30



Antwort auf Beitrag von steffichen91

Ich würde das einfach ausprobieren wie dein baby beides so annimmt. hab das gleiche Problem wie du aber ich denke nicht das es wirklich zu einem "Problem" wird. Man ist das verwirrt geschrieben^^

von schnurps1 am 14.12.2012, 18:32



Antwort auf Beitrag von steffichen91

Ich finde auch es muss nicht gleich sein...ich werd auch dies und das da haben die suchen sich schon aus was die gut finden

von ilove am 14.12.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von steffichen91

Hallo :-), Ich würde Dir empfehlen das der Schnuller und die Flasche sich ähneln. Mein kleiner wurde gestillt und hat nur die Schnuller von Mum genommen. Bei z.B. Nuk hat er angefangen zu würgen. Bei meinen (3) Freundinen haben die Kinder die Mum Schnuller verweigert weil sie an die Flaschenform von Nuk gewöhnt waren. Ob es jetzt immer so ist keine Ahnung. Die Avent Flaschen sind gut, aber die von Nuk genau so. Würde mich da nicht so stressen lassen. Später kommt's meist anders als man denkt :-). Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich euch allen noch !!

von Lijaa am 14.12.2012, 21:36