März Mamis

Forum März Mamis 2012

Frage bei Kinderwagen!!!

Thema: Frage bei Kinderwagen!!!

Hey Mädels, hab ne Frage. Habe mich heute in einen Kinderwagen verliebt, der aber leider kein Maxi Cosi Aufsatz hat und auch nicht bestellbar ist. Braucht man den denn unbedingt???? Es ist n Kombiwagen mit rausnehmbarer Softtragetasche und umbaubar zum Jogger für später. Eigentlich ist doch dieser Aufsatz nur gut, weil man das Baby nicht von der Autoschale nochmal umsetzen muß,oder???? LG

von AdrianSophi2012 am 28.09.2011, 13:41



Antwort auf Beitrag von AdrianSophi2012

Also ich denke auch das es kein muss ist ich hab das auch nicht...Ausserdem bin ich der Meinung sie sollte nicht zu lange im MaxiCosi sitzen finde es besser sie liegen im bequemen Kinderwagen wenn man unterwegs ist.

von Tanja2012 am 28.09.2011, 13:44



Antwort auf Beitrag von AdrianSophi2012

Ich weiß nicht, wozu man das unbedingt brauchen würde. Ist vielleicht einfacher und bequemer beim einkaufen, aber du hast ja eh nen Einkaufswagen, da kann er ja rein. Zwei Wagen gleichzeitig kannste ja sowieso nicht schieben. Außerdem find ich, es sieht furchtbar hässlich aus, wenn die Babyschale aufm Kiwa-Gestell sitzt. Bäh.

Mitglied inaktiv - 28.09.2011, 14:01



Antwort auf Beitrag von AdrianSophi2012

Ich finde es sogar positiv wenn es keinen aufsatz fürs Maxi cosi gibt. Dann kommst du auch nicht auf die Idee dein Kind ewig im Maxi cosi zu lassen nur weil es bequemer und vielleicht einfacher ist. Gesuender für den rücken ist es definitiv im Kinderwagen! Also ich wuerde ihn nehmen wenn er dir gefällt

von Tiffanie1 am 28.09.2011, 19:32