Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

frage and die ''schon'' mamis unter euch

Thema: frage and die ''schon'' mamis unter euch

huhu, hab mal eine frage an die jenigen von euch die schon kinder haben. habe gerade ''inventur'' gemacht, sprich ich habe mal alles gezählt wie viele klamotten ich für den kleinen schon habe. nun weiss ich nicht ob es genug ist oder ob ich noch mehr brauch. (die sachen sind alle in größe 50-68) Sachen die ich fürs Baby schon habe: 5 x Schühchen 5 x Mütze 23 x lange Bodys 22 x kurze Bodys 11 x Strampler 2 x Jäckchen 1 x Winterweste 18 x Söckchen 3 x Halstuch 1 x Kuscheltuch 6 x T-Shirt 27 x Hosen 13 x Schlafanzug 1 x Hemd 23 x Pullis 6 x Spucktuch 1 x Pucksack 6 x Lätzchen 8 x Strumpfhosen ich bedanke mich für eure antworten schon im vorraus. LG jana

Mitglied inaktiv - 25.05.2011, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das meiste wirst du nicht schaffen anzuziehen. Es ist mehr als genug... Es sei denn du bekommst ein Speikind... Dann hast du aber immer noch genug. Sie wachsen so schnell raus! Wovon ich als einzigstes mehr kaufen würde wären Spucktücher. Ich für meinen Teil hab überall welche liegen, damit sie schnell greifbar sind. LG Alexfee

von alexfee am 25.05.2011, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde an deiner Stelle auch noch mehr Spucktücher kaufen. Ansonsten hast du von den anderen Sachen genug, wenn nicht sogar viel zu viel. Aber besser zu viel als zu wenig. Liebe Grüße

von Timos-mum am 25.05.2011, 21:01