Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

frage an euch

Thema: frage an euch

hi, ich bin schon seit ein paar tagen richtig in gedanken vertieft, rede sehr wenig und da wollte ich fragen ob es noch jemanden so geht wie mir das ist meine erste schwangerschaft und deswegen mache ich mir ein bisschen sorgen lg

von SaBa8009 am 29.02.2012, 19:50



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

nein, mir gehts stimmungsmäßig, wie immer..... lg Anett

von emres am 29.02.2012, 20:09



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

Worüber machst Du Dir Gedanken? Ich denke, es ist völlig normal, wenn man über die Veränderungen vor allem nach der SS nachdenkt. Dafür sind die 9 Monate auch ja da, damit man sich an den Gedanken gewöhnen kann, dass man nicht mehr alleine durchs Leben geht. Jeder wird das auf seine Art und Weise abhandeln. Ich bin eher der Typ, der viel reden muß ;-) Aber ich hatte kurz vor der Geburt meines ersten Kindes plötzlich Panik, wie mein Leben denn nun weitergehen wird... Es war ein absolutes Wunschkind und trotzdem... Als es soweit war, war ich gefühlsmäßig plötzlich noch nicht so weit... Und siehe da, er lag bei mir im Arm und alles war gut! Da ich seeeeehhhhrrrrr lange gestillt habe, war ich das erste Jahr eigentlich nie alleine- und ich habs genossen. Wenns Dich stark bedrückt, dann sprich das doch mal bei Deiner Hebamme an! Alles Gute...

von babyno2 am 29.02.2012, 21:00



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

...du hast PN

von Muffinmama am 01.03.2012, 14:08