Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2009

frage an die die noch voll stillen

Thema: frage an die die noch voll stillen

sagt mal habt ihr auch sooooo schlimm Haarausfall????? Ich mein das es zu extremen Haarausfall kommt weiß ich ja, ist ja nun schon das 3.mal aber irgendwie find ich es diesmal sooooo lang. Bei mir geht das nun schon seit einem monat so, vorallem früh wenn ich sie wasche ist es schlimm. Tagsüber fällt es mir nicht so auf. Oder ist das nur so weil meine relativ lang sind und es deswegen so maßig auffällt LG Janine

von Mauschel am 02.10.2009, 08:35



Antwort auf Beitrag von Mauschel

Ein bisschen hab ich auch, jetzt nach 5 monate voll stillen. Aber es geht noch. Meine sind aber auch ziemlich lang, ich glaub schon dass es da halt viel mehr auffällt! Wenn ich beim kämmen 20 haare verliere, sieht es gleich aus als ob man daraus ne perücke machen kann aber wenn man nachzählt isses nimmer so schlimm!! wächst ja alles wieder ...

von Bekki24 am 02.10.2009, 09:09



Antwort auf Beitrag von Mauschel

Jaaa, je länger, desto mehr fällt es auf... Hat aber mit dem Stillen nix zu tun. Das sind nur die Haare, die in der SS nicht ausgefallen sind... das holt der Körper nach! LG Jana

von Jana2 am 02.10.2009, 11:37



Antwort auf Beitrag von Jana2

Hallo, ja, mir geht das auch so und man sieht es auch schon leicht.... jedenfalls ist es meinem mann aufgefallen... ich hab sehr lange blonde haare und jetzt sieht es am scheitel schon ein bißchen leer aus :-( was kann man da denn machen??? lieben gruß blaubeere

von blaubeere77 am 02.10.2009, 20:13



Antwort auf Beitrag von Mauschel

Hallo Janine, kenn ich gar ni, auch von Karan ni.Habe ich aber schon oft gehört da habe ich wenigstens mal glück obwohl ich auch lange Haare habe.Aber sie weden bei dir auch wieder nach wachsen Lg Simone

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 21:43



Antwort auf Beitrag von Mauschel

Die haare fallen aus, weil die neuen schon nachwachsen. Nur sieht man die ja noch nicht. Es dauert also eine Weile. Manche schwören auf Bierhefe, andere nehmen Zink... Beim 1. kind hab ich beides genommen, beim 2. Kind habe ich nix zusätzlich eingeworfen, die Haare sind immer wieder gewachsen. In der Schwangerschaft sind sie halt hormonellbedingt NICHT ausgefallen, jetzt fallen die, die dran sind und die zulange aufm Kopf waren gleichzeitig aus. Sieht dramatisch aus, habe beim Haarewaschen ein ganzes Knäuel in der Hand. Das erste Mal habe ich so geheult, ich dachte, das wird nie wieder was! Ich hatte richtige Geheimratsecken drin- GRUSEL! ABER: Die Haare kommen wieder. Wir brauchen nur Geduld und bis dahin eine guten Haarschnitt. LG Jana

von Jana2 am 02.10.2009, 23:28



Antwort auf Beitrag von Jana2

ich bin ja beruhigt das es nicht nur mir so geht. ich weiß das sie wieder nachwachsen, aber das sieht immer sooooooo viel aus. Ich nehme weiterhin vitaverlan und eisen. Solange ich nicht aussehe wie mein mann bin ich noch beruhigt und wenn es nicht aufhört sammle ich meine haare und mach mir eine perücke daraus lg janine

von Mauschel am 03.10.2009, 10:06



Antwort auf Beitrag von Mauschel

Same here. Haarausfall ohne Ende und das zum dritten Mal. Wie lange dauert das nochmal? LG Te-ca

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 20:18