März Mamis

Forum März Mamis 2011

frage an alle hier bitte...

Thema: frage an alle hier bitte...

hi leute ich bin in der 6 woche ss und mein bauch ist schon etwas da. kann das sein ist das bei euch auch. die geburt von meinem sohn in ein jahr her er kamm am 14.04.2009 zur welt ich habe bei im 30 kg zugenommen und haben noch 10 kg davon drauf also noch viel bauch kann das deswegen sein? hat noch jemand solche probleme und ich habe jetzt schon riesen brüste ich habe meinen sohn gestillt...... ich hab schon 2 kg zu genommen ess aber ganz normal oder eja weniger weil mir oft übel ist und ich keinen hunger habe. lg nessa und krümmel

von nessa1710 am 15.08.2010, 19:53



Antwort auf Beitrag von nessa1710

Hi, ich habe noch keinen Bauch, habe wohl immer alle Kilos nach den Geburten wieder runter bekommen. Aber bei jeder Frau ist es anders. Meine Brüste sind noch nicht viel gewachsen. Bei meinen Mädchen sind sie schon am Anfang stark gewachsen und bei meinem Sohn eher später. lg Maria

von Biene101414 am 15.08.2010, 20:26



Antwort auf Beitrag von Biene101414

huhu; also das mit den Brüsten kann auch in eindeutig bejahen aber wirklich zugenommen bzw mehr bauch wie sonst ;-) hab ich keinen.. wobei das denke ich auch an der eckligen Übelkeit bei mir liegt da ich eh kaum was runter bekomm.. Aber ich kenne es aus meinem Bekanntenkreis das da durchaus Muttis bei waren die relativ früh schon ein Bäuchlein hatten LG Melli

von DunklerEngelBO am 16.08.2010, 06:26



Antwort auf Beitrag von DunklerEngelBO

Bauch hab ich auch noch keinen richtigen, aber meine Brüste sind eine Nummer größer geworden! LG Bine

von Bineglücklich am 16.08.2010, 07:09



Antwort auf Beitrag von nessa1710

Ich denke nicht das man bei mir schon etwas sieht! Ich habe in der ersten SS auch 30 Kg zugenommen und 15 davon habe ich leider noch drauf ich bin aber so schon etwas dicker ich denke deswegen sieht man es bei mir noch nicht

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 10:28