September Mamis

Forum September Mamis 2011

frage an alle die wieder schwanger werden wollen

Thema: frage an alle die wieder schwanger werden wollen

Ich wills auch. Wie sind eure beruflichen Pläne, macht ihr dann eine längere Pause oder steigt ihr zwischendurch nochmal in den Job ein??

von Tiareblüte am 23.04.2012, 21:39



Antwort auf Beitrag von Tiareblüte

Ich hatte sowieso vor die nächsten drei Jahre Zuhause zu bleiben, also ändert sich kaum etwas an meiner Planung

von Meli_Joel am 23.04.2012, 22:11



Antwort auf Beitrag von Tiareblüte

huhu werde vieleicht ein bisschen arbeiten gehen so nach lust und laune,da ic in der gastronomie arbeite geht das. aber sonst bin ich die nächsten ahre erst mal zuhause und geh wenn dann nur abends arbeiten wenn menne daheim ist

von nemolina am 24.04.2012, 08:08



Antwort auf Beitrag von Tiareblüte

Huhu, ich geh schon seit dem 01.01. wieder arbeiten von 9-13 Uhr im Familienunternehmen. Werde es nächstes Mal wohl wieder so handhaben dass ich kurz danach wieder halbtags durchstarte. Mein Vorteil ist allerdings dass meine Arbeitsstelle direkt nebenan ist und ich den Kleinen mitnehmen und jederzeit sehen/stillen kann. Wenn das nicht der Fall wäre würde ich zwischendurch wohl nicht arbeiten gehen. LG Acedia

von Acedia am 24.04.2012, 09:59



Antwort auf Beitrag von Tiareblüte

Huhu, also ich werde ab 1.09. wieder arbeiten gehen im TZ. Und wir wollen dann so ab Ende Nov wieder los legen...würde gerne mind. 12 Monate dazwischen arbeiten gehen, schon alleine wegen dem Elterngeld!! LG

von katinka006 am 25.04.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von Tiareblüte

Danke für die Anworten, ich bin mir noch nicht sicher ob ich zwischendurch nochmal in den Job einsteige oder nicht. Wenn man länger als ein Jahr zuhause bleibt, wird man ja leider schon schräg angeschaut.

von Tiareblüte am 25.04.2012, 12:55