Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Frage an alle, die eine Eierstockzyste operieren mussten!

Thema: Frage an alle, die eine Eierstockzyste operieren mussten!

Also, ich werde mich operieren lassen müssen, die Zytse ist wie schon seit der SS 4,7 cm.. Nun meine Frage an euch.. konntet ihr baby mitnehmen und über Nacht bei euch behalten?Wie waren die Schmerzen und eure Kräfte danach? Konntet/durftet ihr bald wieder tragen? Ich bin ja AE und Cassandra schläft an keinem fremden Ort ohne mich. Haben das schon ein paar mal geübt und ich war im selben Haus aber nicht beim Zimmer und das war ganz schlimm. Ausserdem trinkt sie ja keine andere Milch als Mumi. Schoppen verweigert sie. Was meint ihr? Geht das? Sich nach der OP schnell wieder um s Kind kümmern können? Es bei sich im KH haben? Etc.? Bin ganz durcheinander.. Lg's, Tati

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube das geht nur wenn sie ganz klein sind ! frag doch mal nach in der klinik ! kann man das nicht ambulant machen ??

von Sejupa am 03.03.2010, 14:04



Antwort auf Beitrag von Sejupa

Würde ich am liebsten ambulant machen, ja.. FA sagte man muss eine Nacht bleiben.. Weiss nicht... ist Laparoskopisch. Werde mal fragen, ob man nicht am frühen morgen operieren kann und am Nachmittag oder Abend austreten kann. Und sonst, Deine Erfahrungen?

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

hm echt schwierig ! würde auf jeden fall mir vorher ne person suchen der du cassandra anvertrauen kannst wo sie vielleicht vorher schon probeweise mal schlafen kann ! oder hast schon nen festen termin ? hast du nicht noch eine Tante ? könnt sie nicht für die tage dann bei euch schlafen und aufpassen ? echt doof das du soweit weg wohnst ich würde sie gern nehmen damit du sorglos die op machen lassen kannst ! ich versteh dich total ich mußte damals nach meiner fg auch kucken wo ich julia unterkriege die ausschabung konnte ich gott sei dank ambulant machen !

von Sejupa am 03.03.2010, 14:13



Antwort auf Beitrag von Sejupa

Ja, bei der wo ich für Sohn Tamu gemacht hab.. ihr frag ich mal. Haben eben schon ein paar mal versucht mit schlafen an fremdem Ort, geht nicht.Frage mal wegen Ambulant, wäre die Lösung und das Beste. Nein, die Tante gibts nicht mehr, verlogene Frau die! Danke für Deine Antwort,

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Immer wieder gerne ! willst nicht doch auswandern nach deutschland !!! kommst mal in urlaub und schaust dich hier um ! g meine nachbarin kommt übrigens auch aus Zürich gg

von Sejupa am 03.03.2010, 14:31



Antwort auf Beitrag von Sejupa

sonst frag doch mal die mutti wo du tagesmutti machst ob sie nicht mit ihrem sohn bei dir mit cassandra übernachten könnte dann ist sie ja auch abgelenkt durchs andere kind

von susi2401 am 03.03.2010, 22:14