August Mamis

Forum August Mamis 2013

Frage an alle Muttis mit Dammschnitt

Thema: Frage an alle Muttis mit Dammschnitt

Wie lang ist es bei euch her und habt ihr noch Beschwerden? Bei mir ist es 5 1/2 Wochen her und ich habe immernoch eine kleine offene Stelle.Habe allergisch gegen die Fäden reagiert . Außerdem verspüre ich starken Druck wenn ich in die Knie gehe oder auf Toilette sitze!

von nica13 am 23.09.2013, 20:40



Antwort auf Beitrag von nica13

Ja hier.. Auch so wie du es beschreibst, bei mir ist es 4 Wochen her.. Hab grad erst ein Stück faden verloren .. Kann nicht lange sitzen oder laufen dann zieht es arg.. Hoffe das ich bald wieder richtig mobil bin :( aber Salben oder Sitzbäder mache ich nicht .. Ich Dusche nur mehr Mals täglich mit lauwarmen Wasser ab und lass auch manchmal die Hose weg das Luft dran kommt :)

von Sally2013 am 23.09.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von nica13

Bei nir ist es auch solang her wie bei dir und duesen druck hatte ich auch ganz sehr ich hab beim pipi gedacht mir zereist da alles weis aber nicht ob es vom damm oder scheidenriss kam aufjedenfall wa es über nacht weg. Hab nich bissek gedud das geht ganz schnell dann. Beim sitzen oder komisch liegen zwickt es nich etwas aber auszuhalten. Gute besserung

von krissi-shl am 23.09.2013, 22:28



Antwort auf Beitrag von nica13

38 tage her. S zwickt manchmal immernoch, vor allem wenn ich lang drauf sitze. Manchmal brennts auch.. Verliere ab und an fäden pbwohl mir schon ein paar gezigen wurden. Benutze beinwellcreme.

von sickandstrange am 23.09.2013, 22:31



Antwort auf Beitrag von nica13

Ich hatte bei meiner ersten Geburt auch einen Dammschnitt. Hatte aber damit keine Probleme, jedenfalls nicht wochenlang, nur die ersten paar Tage... DenDruck nach unten, den hatte ich auch! Und zwar mind. 8 Wochen lang, beim Stehen vor allem... Ist normal, kommt vom Pressen. Gute Besserung!

von Lulalei am 24.09.2013, 07:09